Schmetterling04

63 Jahre


Status Single
Figur 183 cm, 85 kg
Haare grau meliert
Augen blaugrün
Beruf Techniker
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch

Großes Herz, zu verschenken

Großes Herz, gefüllt mit jeder Menge Liebe,
zu verschenken an eine Frau.

Was ich mir wünsche:

Eine selbstbewusste Frau, die den Mut hat Schwäche zu zeigen, der ich Stärke geben kann und bei der ich mich umgekehrt auch fallen lassen kann, wenn mir danach ist.

Gleichberechtigung in der Partnerschaft gemeinsam lachen / albern sein Verständnis für einander gegenseitiges Vertrauen gegenseitiger Respekt und Geborgenheit.

Eine Frau, die mir das Gefühl gibt, zu wissen wo ich hingehöre und mir trotzdem meinen Freiraum lässt.

Ich bin einfühlsam, zuverlässig, bodenständig, eher leise als laut, positiv denkend, manchmal nachdenklich, aber nie humorlos, auch wenn das Leben oft knüppelhart ist, ich liebe die Momente, wenn ich irgendwo stehe und spüre, dass ich lebe.

Ich mag Kinder, gute Gespräche, schwimmen, spazieren gehen, wandern, reisen, Kleinkunst, essen gehen, die
Berge, das Meer, lesen.
Ich liebe Rotwein, Schokolade, Italien, am Stand spazieren gehen (auch bei kaltem Wetter)
gemütliche Abende zu zweit, Kuscheln / Zärtlichkeit ohne Ende.

Ich bewundere Menschen, die sich für andere Menschen aufopfern.

Was ich nicht mag sind, Intoleranz, Kleingeister, Respektlosigkeit, Oberflächlichkeit, Besserwisser, die sich selbst zu wichtig nehmen und nicht über sich selber lachen können.