Zirp63e

56 Jahre D-18-Rostock


Status Geschieden
Figur 184 cm, 83 kg
Haare Grau-Schwarz, Naturwellen
Beruf HSA
Familie 1 Kind, bei der Mutter lebend,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

...

Vor einigen Jahren hatte ich im Pflanzkübel auf dem Balkon von Frühjahr bis Herbst einen Anwohner, der mich besonders nachts ˆbezirpteˆ. Nach einigen vorsichtigen Annäherungsversuchen sah ich das Tier: eine Zikade. Anfänglich scheu und immer auf dem Sprung ins Erdloch, blieb es im Spätsommer bei meinem Auftauchen sitzen und verstummte selbst in meiner Gegenwart nicht mehr.
Eigentlich wollte ich mich gar nicht über Insekten auslassen, aber so ist dann auch gleich geklärt, warum ich Zirp bin; mag sein, dass es ein eigenwilliger Einstieg ist. Aber jene Frauen, die mehr von mir erfahren wollen als: Mann sucht Frau!, dürfen Zirps Profil betrachten.

Den Morgen erfrischend, den Tag sonnig, den Abend gemütlich bis aufregend erleben, sollte auch die zukünftige Partnerin interessant finden...

Auf Nachfrage gibt es den Schluss.



Gruß Zirp63e