Frankoniaculture

63 Jahre
Status Single
Figur 172 cm, 70 kg, sportlich
Haare Blond
Augen Blau
Beruf für Menschen da...
Familie Keine Kinder,
Kinderwunsch? Vielleicht

lieber zu zweit !

Interesse am Radfahren -
oder an sonstiger Betätigung in der Natur (z.B. Wandern, Ski, Badesee u. Garten) wäre schön.
Wenn Du außerdem u.a. kultur - (Musik, Theater etc.) und kunstinteressiert bist ,wäre es schön Dir zu begegnen.
Ein sportlicher, sympathischer, phantasievoller und "gut erhaltener" Franke mit künstlerischer Ader, u.a Italienfreund, Ski-, Rad- und Motorradfahrer (habe soeben eine wunderbare und sonnige Reise u.a. über Kärntner Alpenpässe hinter mir), beruflich engagiert und unabhängig, bodenständig und leger, sucht eine gleichgesinnte, humorvoll optimistische und natürliche Sie mit Niveau, gerne auch mit Kind, die ein schönes Zuhause ebenso liebt wie schöne Reisen, die noch ein paar unerfüllte Träume hat und die Zeit findet die schönen Dinge des Lebens zu schätzen.
Geradlinigkeit, Vertrauen und ein gewisser "Tiefgangˆ sind u.a.die Voraussetzung für ein gehaltvolles Miteinander, wobei einige Gemeinsamkeiten und das Wissen immer aufeinander zählen zu können etwas sehr schönes sind.
Oberflächlichkeiten sind nicht meine Sache.