piroschka96

67 Jahre


Status Geschieden
Figur 175 cm, feminin, doch nicht üppig
Beruf Fremdsprachensekretärin, jetzt selbst. tätig
Familie 2 Kinder, erwachsene Töchter,
Kein Kinderwunsch

This time called life was meant to share

Ich bin eine fröhliche und dynamische Frau, die das Wort Langeweile nicht kennt und durchaus auch etwas tiefsinnig ist .Habe Familiensinn, bin aber auch sehr gesellig, mag die Natur, Tiere, Schottland, wo ich ein halbes Jahr gelebt habe, verreise gern, interessiere mich besonders für Kunst, Kultur, Musik ,und bin sehr kreativ, Geh gern mal spazieren, fahr Rad,schwimme, lese, interessiere mich auch für Politik und bin gerne in der Natur. Früher habe ich Tennis gespielt und bin mit meinem Exmann gesegelt. Duchaus bin ich auch für Neues aufgeschlossen. Man kann mich mit Sicherheit als kinder- und tierlieb bezeichnen, habe aber kein Haustier.
Als Stier bin ich ein Mensch mit viel Sinn für Ästhetik und ich schätze ein gepflegtes Zuhause und Gemütlichkeit. Ach ja, kann auch ganz gut kochen und backen und zärtlich kann ich auch sein. Bin ein wenig romantsich.
Meine Töchter haben studiert und sind beruflich etabliert und haben eigene Familien.
Ich suche kein Abenteuer, das möchte ich ausdrücklich betonen, sondern wünsche mir nochmals eine harmonische Partnerschaft mit gegenseitiger Wertschätzung, denn: 
ˆWe arrive upon this world alone,
we depart alone.This time called life was meant to share.