Maya71

49 Jahre
Status Geschieden
Figur 172 cm, 52 kg, Sportlich schlank
Haare Blond, lang
Augen Blau
Beruf Lebenskünstler

Illusion

Dort  hinten am Ende des  Horizonts, wo die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit fließend sind, wo Träume manchmal Realität werden und Realität ganz unmerklich zum Traum, dort könntest du mir begegnen..., und wer könnte jemals beides mit Gewißheit auseinanderhalten?
Ich liebe die Natur, die Stille, Tiere, Pflanzen, Kinder..., das Fühlen dessen, was uns tatsächlich ausmacht und auf dieser Erde s-e-i-n läßt, die ich als so wunderbar vollkommen und unglaublich schön empfinde.
Ich mag es meine Schritte achtsam, rücksichtsvoll und jeden Tag voller Staunen in diese Welt zu setzen, Übung in der Kunst zu erlangen, sich wieder an den ganz ganz kleinen Dingen zu freuen. Dann kann so wenig  so viel sein. Wenn du Augen hast zu sehen und ein Herz, das fühlen kann, könnten wir uns dort begegnen.
Ein wenig mehr Bewußtheit und die Kraft der Liebe im Kleinen, kann die Welt im Großen verändern . Wie könnte es jemals anders sein, wenn wir strahlen, strahlt die Welt.
Ich habe Sehnsucht, dieses mit einem männlichen Wesen, das endlich einmal Tiefgang, Einfühlungsvermögen und Herz aufweist, verantwortungsvoll und frei zu leben.