Equinoxe

56 Jahre
Status Single
Figur 162 cm, 59 kg
Haare Blond, sitzen nie so wie sie sollen
Augen Blaugrau
Beruf immer was los
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

frühlingserwachen

Hallo Neugieriger,
wie nett, dass du hereinschaust. Damit das hier keine Mogelpackung bleibt (ich war immer nur sporadisch dabei), hier der Versuch mich zu profilieren:
Sind optische Merkmale wichtig? Wer beschreibt sich schon gern selbst?! Bin halt klein und blond, eben nordisch by nature...

Ich muss mich schon überwinden hier aktiv zu werden, denn mein Leben ist eigentlich-  wie hoffentlich bei vielen, die sich hier einloggen-  sehr ausgefüllt, und Freunde gibt´s auch. Aber es fehlt dann doch... der Eine, dem man (fast) alles verzeiht, den man mit liebevollem, zärtlichen Blick betrachtet, auch wenn er in keiner Weise perfekt ist. Der Mann, mit dem man herrlich albern sein kann oder auch wild diskutieren. 

Selbstbeschreibung landet irgendwie immer in Widersprüchen:
laut-leise
Querulantin - Spießerin
arte - rtl
Energiebündel - schlaff auf dem Sofa
ernährungsbewusst - hemmungslos Ungesundes
emanzipiert - anlehnungsbedürftig
superschlau - absolut dämlich
chaotisch- monk
Wald, Garten - Stadt
um die Häuser ziehen - verkriechen
Immer: lebendig, offen, neugierig
Sicher auch mal: anstrengend
Eher selten: nur niedlich

ein paar Dinge, die ich gut finde: 
Live- Konzerte, z.B. im Irish Pub um die Ecke
David Foster Wallace ( dosiert)
kommunales Kino
Rainald Grebe!!!!
Gitarre spielen (öh, ich lerne noch)
und, ich gestehe: Spazierengehen und dann Kaffee und Kuchen

und natürlich all das, was alle hier mögen ( und man kaum mehr lesen mag): Ost-, Nord-, Süd-, West(?)see, Rotwein, Fahrrad fahren, Sonnenuntergänge, gute Gespräche.....

Wer jetzt noch schreibt, hat selber Schuld :)

(Freu mich drauf)