happy-smile

60 Jahre


Status Geschieden
Figur 167 cm, 62 kg, Kurvig
Haare Mittelblond, weiblich und frech
Augen Blau
Beruf Selbstständig
Familie Keine Kinder
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Leben ist - was Du drauß machst.

Ich bin eine lebenslustige,fröhliche, zufriedene, hinterfragende, verrückte Frau und mag gute Gespräche, Offenheit; Humor gepaart mit Witz und Intelligenz und Zärtlichkeit.
Ich liebe es zu küssen (wenn es der "Richtige" ist).

Ich liebe die Natur, denn sie ist der Ursprung, Mensch und Tier, Lagerfeuer, Gemütlichkeit, Theater, philosophieren, lachen so oft wie möglich, Warmherzigkeit gepaart mit Intelligenz das finde ich spannend.
Ein Rockkonzert besuche ich genauso gerne wie auch mal ein Klassikkonzert.

Mit meinem Hund bin ich natürlich viel draußen oder treffe mich mit Freunden.

Sport ist mir auch wichtig. Das Bogenschiessen habe ich nun endlich auch wieder angefangen und es macht riesen Spaß.
Aber auch mal Ballonfahren ist klasse.
Es ist einfach herrlich da oben durch die Lüfte zu schweben und die Ruhe ist fantastisch.

Mit einem guten Buch und einem Glas Rotwein oder auch mal einem guten Whisky an meinem Kaminofen zu sitzen ist für mich Erholung pur. Da bleibt die Welt mal außen vor.

Es gibt so Vieles was ich mag, liebe und lebe.

Ich wünsche mir einen Seelenpartner um die Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam zu erleben und zu teilen. Glück verdopptelt sich - wenn Du es teilst.

Denn Liebe ist der Anfang und Freundschaft und gegenseitiges Verständnis, Wertschätzung und Vertrauen sind in einer Partnerschaft sehr wichtig und hält sie lebendig.

Nun freue ich mich einfach von Dir zu hören.

Herzlichst

Beate