anthriel2011

51 Jahre
Status Single
Figur 160 cm, 65 kg
Haare schulterlang
Augen Blaugrün
Beruf unterwegs in Sachen Persönlichkeitsentw.
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten


Bin aktuell nicht als >Mitglied< angemeldet.

Bin heute um 18 Uhr im Portal


Aufwachen dein Leben wartet!!!!

Manchmal wartet das GLÜCK nur ein kurzes Stück hinter der  Entscheidung, die Du nicht treffen willst.

(Mein Lieblingsbuch)

Ich liebe das Leben und das meint es gut mit mir. Darüber bin ich sehr glücklich:-)

Wenn auch Du zu diesem Quäntchen Glück dazu gehören möchtest...sei einfach nur mutig und voller Lebensfreude. Hole Dir doch Deine Kindheit zurück.

Denn nur Du alleine hast es in der Hand glücklich zu sein.

Ich bin unabhängig (meine 2 Kinder sind eigenständig) und ich freue mich auf den neuen Lebensabschnitt. Veränderung können in uns viel bewegen, wenn wir es zulassen. Vielleicht ein bisschen die Welt verändern? Kommst Du mit mir auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise? Wieder die Kleinigkeiten die unseren Alltag bereichern neu entdecken. Das wichtigste für mich ist die Liebe. Diese in den Vordergrund zu stellen und meine Emotionen auszuleben. Dafür brenne ich und würde meilenweit gehen. Für die LIEBE würde ich sogar neue Zelte aufschlagen...egal wo Du Dich befindest.  Denn zu "ZWEIT" macht es mehr Spaß und zu einem Team werden macht es perfekt und ist einfach genial!!!!!Gegenseitig ergänzen und gemeinsam träumen das wünsche ich mir. 

Mein Lebenselixier ist die Musik und das Tanzen. 

Ich bin ein sehr temperamentvoller, emotionaler Mensch, aber nicht explosiv..  im Sinne von spontan. Meine Mitmenschen schätzen meine sehr angenehme Stimme und Wesen...meine bedingungslose Verlässlichkeit...mein großes Herz für Wertschätzung und gegenseitige Unterstützung in vielseitiger Art. Absolut  gesellschaftstauglich mit bezaubernde Ausstrahlung. ACHTUNG! Kann sehr ansteckend wirken.                                                                                  Also fast rundum g l ü c k l i c h  oder besser gesagt  l e b e n d i g .   JA, genau das bin ICH!

Du versprühst Lebensenergie und liebst Spontanität. Bist vielseitig interessiert an Themen die die Welt bewegt. Veränderung lässt Du zu und Herausforderungen bereiten Dir keine Kopfschmerzen. Du stehst ein, für das was Dich bewegt, was Du tust und an was Du glaubst. Bringst Leichtigkeit in Deinen Alltag. Respekt, Wertschätzung, Stil und Ehrlichkeit formen Deine Persönlichkeit . Dein Herz ist offen für ein Liebesbeziehung. Du lässt Gefühle zu und kannst sie auch mitteilen. Du suchst eine Partnerin auf Augenhöhe. Vielleicht sogar für den Rest Deines Lebens. 

All das gehört zu Deiner Lebenseinstellung und somit zum rundum Wohlfühlpaket. Dann muss ich Dich unbedingt kennenlernen... kann es kaum noch erwarten. Denn zu ZWEIT ist am SCHÖNSTEN:-)

Du suchst die wahre LIEBE DEINES LEBENS .

Dein Engel wartet auch Dich!

Anthriel


PS: Bilder sind auch aktuell