_len_00_

45 Jahre
Status Single
Figur 172 cm, 75 kg, normal
Haare schulterlang
Beruf habe ich
Familie 1 Kind, erwachsen,
Kein Kinderwunsch

auf der Suche

was soll man (frau) hier schreiben ;-)? Sich zu beschreiben ist nicht einfach, aber wenn ich die Profile von vielen hier anschaue, dann stelle ich fest, es geht nicht nur mir so.

Bin der Meinung, dass ich eigentlich ein unkomplizierter Mensch bin und hab - wie jeder andere - meine positive Seiten wie auch die eine oder andere Schwäche. Aber genau das ist es, was einen Menschen ausmacht, oder?

Auch wenn ich mit beiden Beinen fest im Leben stehe, stelle ich in einer ruhiger Minute fest, dass es im Leben an etwas fehlt. Würde mich sehr freuen, wenn ich hier in erster Linie nette Menschen kennen lerne...und wenn sich daraus mehr ergeben sollte... dann freue ich mich umso mehr, wieder einen Mann an meiner Seite zu haben, der mir seine starke Schulter zum Anlehnen bietet, der meine Träne weg wischt und mich zum Lachen bringt. Was für mich zählt ist Treue, Ehrlichkeit und sich auf den anderen verlassen können. Das erwarte ich von meinem Partner, stehe aber genau so dazu.

Ich bin optimistisch, einfühlsam und humorvoll, bin zwar keine Partymaus, ziehe aber den langweiligen Abenden auf der Couch eine nette Gesellschaft vor, bin immer für Neues offen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du vielleicht noch mehr über mich wissen möchtest, dann freue ich mich über deine Nachricht ;-)