prideandpredjudice

55 Jahre


Status Getrennt lebend
Figur 169 cm, 70 kg, weiblich
Haare dunkelbraun, schulterlang
Augen grünbraun
Beruf Arzthelferin
Familie 2 Kinder,
Kein Kinderwunsch

prideandpredjudice

...... ich bin ein sehr sinnliches Wesen , leider immer noch auf der Suche.... :-)
Laut der Freundinnen meiner Töchter, eine " coole " Mammi ,die etwas aus dem Rahmen fällt... immer noch sehr verspielt, witzig ,authentisch, leider manchmal sehr direkt ( oft nicht zu verhindern ) sehr naturverbunden ,mit unserem Berner Sennenhund spazieren gehen, träume von restauriertem Bauernhaus , vielleicht noch ein paar Tieren, wühle liebend gern im Bauerngarten,vorm Lagerfeuer sitzen, liebe Krimis , je schlimmer desto besser :-)
liebe vorallem Kinder , patchwork-Familien geeignet !
liebe Norwegen Schweden , Tage die nicht mehr als 24 Grad haben, hasse Cluburlaub in jeder Form !
möchte gerne einmal mit der Transib im Jogginganzug mit viel Wodka von Moskau nach China fahren ,einmal an Weihnachten in NewYork einkaufen,sich bei "Mclouds Töchtern" in Australien dazuschummeln, und über die Wiesen der schottischen Highlands rennen :-)..... und nur abundzu an diese Dinge zu denken ist sooooo schön :-)