leon01

50 Jahre


Status Geschieden
Figur 193 cm, 99 kg
Familie 1 Kind, Sohn,
Kinderwunsch? Vielleicht

Schau´n wir mal ....

In seinem Profil soll man ja dem Anderen die Möglichkeit geben, einen ersten Eindruck gewinnen zu können. Versuchen wir das mal:
Ich bin ehrlich, treu und zuverlässig und erwarte das natürlich auch von meiner Partnerin. Ich finde, dass Pünktlichkeit ein Ausdruck der Höflichkeit dem Anderen gegenüber ist, nach dem Motto: "ich lasse dich nicht warten". Überhaupt könnte man "Was du nicht willst, was man dir tu, das füg' auch keinem Andern zu" als meine Grundeinstellung sehen.
Ich bin neugierig auf die Welt und fliege im Winter gerne mal für ein zwei Wochen in's Warme. Auch schaue ich mir gerne andere Städte an, gehe gerne in´s Theater oder Kino, liebe gutes Essen (was man leider auch ein wenig sieht) und trinke auch gerne mal ein oder zwei Gläschen Rotwein. Ich lese gerne und viel und habe ein gemütliches Zuhause bei dem ich mich auch um den Garten ein wenig kümmern muss. Sehr wichtig ist mir mein Sohn, der zehn Jahre alt ist und in die fünfte Klasse geht.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören. Ein Kennenlernen von "Auge zu Auge" ist mir eh das Liebste und letzten Endes durch die Hin- und Hermailerei sicher nicht ansatzweise zu ersetzen ...