-virtus-

71 Jahre
Status Geschieden
Figur 181 cm, 75 kg, sportlich schlank
Haare Grau-Schwarz
Augen Braun

Auf der Suche… nach Dir?

Es ist ja nicht ganz einfach, sich hier aussagekräftig zu präsentieren.

Ich suche eine gleichgesinnte, charmante Frau, die mein Herz höher schlagen lässt. Eine Frau die gern mal lacht und auch mal Blödsinn macht, mit der ich Gemeinsamkeiten teilen kann, -  jedoch auch eine, die die Bodenständigkeit nicht aus den Augen verloren hat.

Selbst nicht oberflächlich, möchte ich mit Dir Pferde klauen können, und viel Freude und Spaß im Alltag haben.
 
Ich mag ein Wochenende mit Dir langsam beginnen und durch den Tag treiben lassen.. Ich mag es mal ganz aktiv, auch gerne auf zwei Rädern- mit oder ohne Motor. Unsere Unternehmungslust bestimmt den Tag. Der Tag darf auch gemütlich und bei Kerzenschein enden.  

Tanzen macht mir sehr viel Freude. Wenn Du es magst, dann ist das wunderbar, aber keine Bedingung. Mit der Bohrmaschine kann ich auch ganz gut umgehen. Meinen Briefkasten hab ich selbst angebohrt ;) Die Gartenarbeit ziehe ich den oft ungeliebten Tätigkeiten im Hause vor.
Ich mag ein schönes Zuhause, bin sehr natur- und vielseitig kulturinteressiert. Vor langer Zeit mal selbst Musik 'gemacht', kann ich mir ein Leben ohne Rythmen und Klangbilder nicht vorstellen. Mein Musikgeschmack ist von Pop bis Klassik sehr breit gefächert.

Ich möchte mit Dir reden können und schweigen. Dir Nähe zeigen dürfen, ein kurzer Blick, Berührungen, Zärtlichkeiten - ohne das kann ich schlecht leben. Ich suche eine verlässliche Partnerschaft mit  wertschätzendem Umgang. Vertrauen, Zuverlässigkeit und Loyalität in einer Partnerschaft gehören für mich zu den wichtigsten Eigenschaften. 

Bitte keine Chateinladungen.
Ohne Foto bzw. bei Deiner Wortwahl 'normal' in Deinem Proftext, mag ich nicht reagieren.
Und - mit den Sympklicks kommen wir auch nicht so richtig weiter.