Martin007

64 Jahre D-12-Berlin
Status Verwitwet
Figur 183 cm, 82 kg, sportlich
Haare kurz und kräftig
Beruf ehemaliger Student, Wunschberuf
Familie 1 Kind, außer Haus,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Martin007

Tja, wie soll ich mich beschreiben? Ich bin spontan und reise gern, lese viel, halt mich mit Joggen fit, gehe oft ins Kino oder auch mal ins Theater oder Kabarett und interessiere mich, um nur zwei Themen zu nennen, genauso für Politik wie für Psychologie. Ich habe meinen Traumberuf, der mich auch ordentlich ernährt. Ich spiele ein wenig Gitarre, singe und tanze gern, liebe den Humor von Horst Evers, höre gern Barockmusik und Songs von den Stones oder auch Anett Louisan, bin meist gelangweilt bei Action-Filmen und genervt von Volksmusik - verteidige sie aber hartnäckig, wenn sich so genannte Experten bemüßigt fühlen, auf Volksmusikfans pikiert herb zu blicken. Das ist Teil einer Allergie, die auch sofort ausbricht, wenn ich Egoismus spüre, Geiz, Dogmatismus oder eine manifestierte morgendliche Übellaunigkeit.
Mein Traum ist, eine Partnerin zu finden, die - wie ich - gern lacht, selbstbewusst ist, feinfühlig, sinnlich und die optimistisch ist, dass es noch mal klappen kann mit der Liebe.
PS: Liebe auf dem ersten Blick ist eine Schimäre. Aber ich glaube an die Magie der ersten Begegnung. Es muss schon leise klicken. Und wenn nicht - haben wir mit hoher Wahrscheinlichkeit einen interessanten Menschen getroffen. Also lass es uns versuchen!!!