sarina150

60 Jahre
Status Single
Figur 163 cm, 54 kg, schlank
Haare kurz
Beruf im Dienstleistungsbereich tätig
Familie 3 Kinder,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

...Schmetterlinge im Bauch?... Suchst Du sie auch?

Wenn wir sie gemeinsam finden, könnte es der Beginn einer wundervollen Partnerschaft werden.

Mir ist Vertrauen,Treue und der offene und ehrliche Umgang miteinander, in einer Beziehung sehr wichtig. Dazu gehört auch der nötige Freiraum auf beiden Seiten.

Ich mag den Sommer,
Urlaub im Süden,
Tanzen gehen,
Kino,
Musik hören (Charts),
lange Spaziergänge,
ein gutes Buch,
Radtouren,
Essen oder ins Café gehen,
gemütliche Abende bei Kerzenschein und einem guten Glas Wein, u.v.m.

Ich wünsche mir einen Partner der mit beiden Beinen fest im Leben steht und keine Altlasten mit sich herum trägt.
Wenn Du Dich hier wiederfindest und meine Interessen teilst freue ich mich auf Deine Nachricht.