KarlaKolumdas Bild-Galerie öffnen.

KarlaKolumda

44 Jahre
Status Single
Figur 161 cm, 70 kg, klein und kernig
Haare schwarz, lockig
Augen grünbraun
Beruf ReNo (Anwalts-Tippse, keine Schuhverkäuferin)
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch

bin nicht schlank und sportlich...

... aber trotzdem ganz nett, lustig und angenehm (behaupten zumindest meine Freunde).

Was gibt es sonst noch fürs Erste:

Bin Hobbyfotografin und bei jeder Feier und Veranstaltung mit der Kamera dabei auf der Suche nach netten Leuten und tollen Motiven. Deshalb eins vorweg: Daher und nur aus diesem Grund dieser Name, ich bin k e i n Fan von Benjamin Blümchen, habe keine Stofftier-Macke und auch keine mit Zeichentrickfiguren bedruckten Kleidungsstücke, Bettwäsche, etc., auch ist meine Stimme viel angenehmer als das Original.

Liebe Kino und schaue mir wirklich fast alles an, außer langweilige Tussifilme, bei denen man sich nach zwei Stunden fragt, was jetzt eigentlich passiert ist und warum man seine Zeit für sowas opfern musste. Ich habe auch noch nie Titanic gesehenm, habe es auch nicht vor und will auch nicht jedes Jahr Dirty Dancing oder Pretty Woman ansehen (wahrscheinlich fehlt mir da ein Tussi-Gen). Ansonsten sehe ich fast alles: Horror, Grusel, Action, Komödien.

Musik höre ich fast alles und bin da auch sehr pflegeleicht: Alternativ, Rock, Pop, Reggae, nur bei Schlager habe ich eine sehr niedrige Schmerzgrenze, da ich als Kind von Oma und Opa damit gequält wurde- da ist bei mir leider nichts mehr zu machen und bin auch nicht zu bekehren. Alkohol hilft da auch nicht - habe ich schon vergeblich probiert.

Suche nicht verzweifelt nach dem Richtigen, doch falls es sich ergibt, warum nicht. Und wenn nicht: Gegen ein paar nette neue Bekannte ist ja auch nichts einzuwenden. Vielleicht einfach mal auf einen Kaffee treffen. Oder falls jemand nicht allein ins Kino will...

Du solltest kein Weichkeks sein, aber auch kein knallharten Macho, nur ganz normal, umgänglich, ehrlich, offen, humorvoll mit einem Hang zur Ironie und keine Spaßbremse (aber auch kein hyperaktiver Kasper, mit sowas bin ich groß geworden und dadurch vorbelastet, wobei ich trotzdem ganz lustig bin und viel Spaß verstehe).

Bitte schreib mir nicht, wenn Du in Deinem Profil als Lebensmotto carpe diem oder so nen Quatsch angibst, Du mehr als ca. 20 KM von Berlin entfernst lebst oder Dir bei einer Frau Natürlichkeit am Wichtigsten ist. Zur Begründung: Ich weiß ja, Liebe kennt keine Grenzen, doch mal ehrlich: wer hat Lust abends nach der Arbeit oder am Wochenende die Hälfte der Zeit mit dem Fahrtweg zu verschwenden. Und zur Natürlichkeit: Komm mal an zu einem Date ungeschminkt und unfrisiert - weil - soll ja die Natürlichkeit unterstreichen - das kommt nur selten gut an, daher können wir uns diesen Blödsinn gleich schenken.

Also, wenn ich es jetzt noch nicht geschafft habe, dass Du Dich schreiend von meinem Profil abwendest, dann scheinst Du entweder ein total Bekloppter oder ein sehr mutiger Mann zu sein und evtl. bereit, es mit mir aufzunehmen.