katzenkurt123

69 Jahre


Status Getrennt lebend
Figur 180 cm, 67 kg, schlank
Haare Blond, kurz
Augen Braun
Beruf Dipl.-Ing. im Außendienst
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch

Das Leben hat noch viele Überraschungen parat

Clemes Brentano hat einmal gesagt:

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,andere zu beschenken und dabei sich selbst zu beschenken und reich zu werden.


Das bin ich:

Schlank, 1.80m groß, Brille oder auch keine, man (Frau) sagt gut aussehend, schöne Hände, gut gekleidet, gepflegtes Erscheinungsbild, braune Augen und kurze blond/ graue Haare, humorvoll, spontan, gebildet, aufgeschlossen, schönes Lächeln.

Musik ist meine Leidenschaft, ich spiele Gitarre, Schlagzeug und Klavier, derzeit bin ich in zwei Gruppen aktiv, entweder als Gitarrist oder Schlagzeuger, bei den einen gibt es kräftig was auf die Ohren (Hardrock) und bei den anderen eher etwas zum tanzen und zuhören, also Pop aktuell.


Hobbys gibt es natürlich auch:

Freunde treffen, Musik, kochen, lesen,
Tennis/ Badminton, Kurzurlaub, Film/ Video, Sport- und Aktivurlaub,meine Musikrichtung umfasst Musicals,
Rock/ Pop, Metall/ Hard Rock, Reggae.


Ich mag:
Offenheit, Humor, positive- und erotische Ausstrahlung, das Meer, romantische Momente, barfuß durch den Regen laufen, Rotwein bei Kerzenlicht, Musik, Rock, Oldies, 80ziger Querbeet, Klavier- und Rockkonzerte, den Sonnenuntergang genießen, Kino in der letzten Reihe, Hemmungslosigkeit, den Start im Flugzeug, Himmel, Wolken, Sonne, Wind, Nähe, Zeit haben, lachen, Wortspiel, schwarzen Humor, zusammen kochen, sich fest umarmen, Geborgenheit und du??


Ich mag nicht:
Ignoranz, Arroganz, Intoleranz, sowie die Dummheit einiger Zeitgenossen, ungepflegte Menschen und deren Gerüche.


Mein Partner:
mit meinem Partner möchte ich lachen, weinen, ernste Gespräche führen, zärtlich lieben, neue Welten entdecken, auch mal streiten und wieder versöhnen, dir zuhören, wenn du mir etwas zu erzählen hast, oder auch nur mit dir schweigen, am abend neben mir einschlafen und am morgen dort wieder aufwachen, wenn du auch noch Sportarten wie Kissenschlacht und rumalbern mit mir betreibst, dich nächtelang mit mir über Gott und die welt redest, ist alles perfekt, erkennst du dich darin wieder ???

Ich freue mich schon jetzt von dir zu hören.