kathy77

42 Jahre


Status Single
Figur 165 cm, 62 kg, weiblich
Haare schulterlang
Beruf Lehrerin
Familie Keine Kinder,
Kinderwunsch vorhanden

Prince Charming?

Ich bin sicherlich nicht Schneewittchen oder eine andere Märchenfigur, sondern ein ganz normaler Mensch mit Ecken und Kanten, die uns ja bekanntlich interessant und liebenswert machen. Ich treibe gerne Sport, wie schwimmen und gehe gerne spazieren. Im Winter fahre ich auch mal Ski. Zudem lese ich auch sehr viel.
Was suche ich? Da wird es schon schwieriger. Ich suche einen Mann zwischen 35 und 45 Jahren, der eine Persönlichkeit mit einer eigenen Meinung ist. Schön wäre, wenn wir gemeinsame Hobbys hätten. Humor und Gesprächsbereitschaft sind für mich ganz wichtig bei einem Partner. Schön wäre auch wenn du akademisch gebildet und ein offener und sympathischer Mensch bist.
Wenn du Interesse hast, freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir. :-)
Liebe Grüße
Kathy
PS: Aufgrund schlechter Erfahrungen möchte ich klarstellen, dass ich nicht an einer Affaire interessiert bin - verheiratete Männer mit Ehefrau und fester Freundin - bitte meldet euch nicht!