_Optimist

77 Jahre
Status Geschieden
Figur 184 cm, 88 kg, abnehmend
Haare Restbestände vorhanden
Beruf Rentner - im Unruhestand
Familie 4 Kinder,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Hi Du da! Melde Dich mal.

Im Moment nicht auf aktiver Suche.
Muss noch ein paar berufliche Dinge regeln.
Als unverbesserlicher Optimist habe ich es noch nicht aufgegeben, die Frau zu finden, mit der ich gemeinsam jung bleiben kann.

Status:
- lustiger Vogel mit Tiefgang
- Rentner im Unruhestand
- Beruf: Zitronenfalter (gibt et live, nur in D)
- Steuersparmodell
- Nichtraucher
- kein Trinker, aber einem guten Tropfen nicht abgeneigt
- esse gerne gut, (wenn^s schmeckt, auch viel)
- einigermaßen fit (durch Radfahren u.a.)
- spiele (noch) nicht Golf :-)
- Führerschein für Auto und Sportboot

Frauen sind für mich immer noch das einzig andere Geschlecht.
(Ich bin wohl bisher an die 5% geraten, die den Ruf einer ganzen Gruppe ruinieren. Jetzt hoffe ich, die Richtige unter den verbleibenden 95% zu finden.)

Was suche ich? Die selbstbewusste Frau fürs Leben
= die Frau, die mir Ruhe gibt und gleichzeitig den Atem nimmt. Bei der ich mich (auf Gegenseitigkeit) wohlfühle, ohne sich einzuengen.

Sog. "gutes Aussehen" ist zwar kein Hindernis, aber nicht die entscheidende Voraussetzung. Auch Alter, Hautfarbe, Religion, Geld etc. sind eher zweitrangig bzw. nur ein Teil des Gesamtbildes.

Man sollte sich ganz einfach gut verstehen, miteinander reden können und es in jeder Hinsicht gerne miteinander zu tun haben wollen.


Unterhaltungen im Chat sind manchmal interessant - aber zeitraubend. Ich bin eher für einen schnellen telefonischen und persönlichen Kontakt. Da weiß man sehr schnell, woran man ist und vermeidet den Aufbau von Wunschvorstellungen und evtl. damit verbundene Enttäuschungen.

Liebe Damen, wenn das alles nicht zu abschreckend ist, meldet Euch doch einfach. Ich antworte bestimmt.