MarkAntony

70 Jahre


Status Getrennt lebend
Figur 165 cm, 60 kg, schlank
Haare kurz
Beruf Habe ich, aber nicht mehr lange
Familie 3 Kinder, außer Haus,
Kein Kinderwunsch

Mark Antony

"Glücklich allein ist die Seele, die liebt."

Dieses Zitat von Goethe habe ich kürzlich gefunden und es hat mich sehr beeindruckt.
Und nachdem meine Seele auch die dunklen Seiten des Lebens kennengelernt hat, habe ich zu den positiven Seiten zurückgefunden und denke, die Zeit ist reif für einen Neuanfang.
Deshalb versuche ich herauszufinden, ob es die Frau gibt, die meine Interessen für Musik, Theater, gutes Essen, Sport teilen kann, die Frau, mit der ich gemeinsam durch die Höhen und Tiefen des Lebens gehen kann, für die ich da sein kann, die das Gefühl von Liebe und Leidenschaft weckt und die Schmetterlinge wieder fliegen lässt.
Ob mein Wunsch in Erfüllung geht?