Namenlose_Sehnsucht

71 Jahre


Status Single
Figur 185 cm, 82 kg, sportlich, schlank
Haare Glatze, rasiert
Beruf Universaldilettant
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch

Sehnsucht und was dann ...

Die Sehnsüchte werden namenlos,
bevor sie womöglich ganz verschwinden,
muss was geschehen.

Ich bin 70 Jahre alt, bestehe aus recht gut erhaltenen und durchtrainierten 83kg verteilt über 185cm; allseits halbgebildeter Universaldilettant, nicht mal ganz erfolglos; ich kann über fast alles reden, streiten und versöhnlich sein, unter der Bettdecke flüstern, zart berühren und kräftig zupacken. Weiterhin kann ich schöne Dinge langsam tun und beschleunigen, 100 Spiele spielen, einen Kuchen backen und dabei eine Geschichte aus dem Inneren des Backpulver-Blubbs erzählen, oder auf besonderen Wunsch auch vorsingen.

Ach, wie schön wäre es, wenn ich eines schönen Tages endlich mal wieder einen Millimeter über Mittelmaß hinausgelangen könnte, und mir dann am Abend meine superkluge und allseits gebildete Seelengefährtin und geliebte Frau ins Ohr flüsterte: Whhoww, ich bin so stolz auf Dich und Dein Mittelmaß, an das ich nur fast heranreiche ...

Fände sich eine, die mir so was ähnliches mal sagen könnte, ich wäre bereit zu leidenschaftlicher Hingabe und treuer Verbundenheit; und würde wohl auch nach vielen Jahren dann und wann noch Lust haben ...