Nelife

59 Jahre D-76-Karlsruhe


Status Geschieden
Figur 176 cm, 74 kg, gut verteilt
Haare sehr lang
Familie 1 Kind, 24 Jahre alt und ohne Windel,
Kein Kinderwunsch

Und Tschüss

Bin nicht auf der Suche, komme sehr gut auch ohne "bessere Hälfte" durch mein Leben.
Aber wenn es nochmal passen würde ....
UND ich kann 0 Nachr. lesen. Man kann dies aber in der schönen Grafschaft cornwel, dort findet man auch sehr hübsche Webarbeiten.
Ich halte nichts von Fernbeziehungen, muss aber auch nicht 24 Stunden am Tag mit einem Partner verbringen; zusammenziehen muss nicht sein. Es ist besser, man sieht sich, wenn Beide es wollen und freut sich jedes Mal, als dass man nur aus Angst vor Einsamkeit zu zweit einsam ist.
Auch sehr viel jüngere Männer passen eher nicht. Ich bin zwar noch Kind genug, um manchen "Blödsinn" mitzumachen, nur die Mamarolle habe ich bei meinen eigenen Kindern hinter mir und brauche keinen Partner zum "Erziehen".
Ich arbeite gerne 100 %, dafür genieße ich auch meine Freizeit mit 100 %.
Nichts Spektakuläres (also eine Alpenüberquerung mit dem Rennrad ist mit mir eher nicht drin; der Jakobsweg oder noch besser den Appalachian Trail in Etappen könnte ich mir eher vorstellen), eher Lesen, malen und zeichnen, im (sehr großen aber pflegleichten)Garten herumwursteln, Kino und Ausflüge sehr gerne.
Tanzen gar nicht (ich kann Walzer nicht von Rumba unterscheiden), dafür Rauchen auch nicht.
Ich koche gerne, entdecke aber auch sehr gerne kleine, urige Lokale in der Pfalz, klettere gerne auf einer der zahlreichen Burgen herum, um die Aussicht zu genießen, fahre ab 12 Grad offen in meinem Cabrio rum.
Bin schon viel gereist, aber eher spontan, mal nach Südamerika oder Südfrankreich. Mit dem Norden habe ich es eher nicht so.
Was macht mich aus?
Ich bin offen für Neues, schaue überwiegend optimistisch in den Tag, lasse mich nicht unterkriegen, betrachte jeden Menschen als Individuum, das man akzeptieren muss oder eben nicht in seinem leben haben möchte. Wen ich akzeptiere dann ohne jeglichen Wunsch, diesen menschen zu ändern. Bin loyal, empathisch und liebevoll, gebe gerne, ohne Gegenleistung zu erwarten, lasse mich aber nicht ausnutzen.
So wenn es nun passen könnte und Dich der lange text nicht abgeschreckt hat, dann .....