luxusglamourbabe

47 Jahre


Status Single
Figur 185 cm, 86 kg, normal, sportlich
Haare Braun, lang und mit blonden Strähnen
Augen Grünbraun
Beruf Allroundmanagerin
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch

Ready for take-off?

Willst Du bei mir einchecken?

...dann beeile Dich, damit Du nicht auf die Warteliste kommst!

Aber hier sind erstmal ein paar nähere Angaben zu Deinem "Ticket":

Über Mich:

Ich verfüge über eine ziemlich gute Mischung aus Verstand, Gefühl und Instinkt, die es mir möglich machen, in allen Situationen des Lebens zurechtzukommen, für vieles (aber nicht alles) Verständnis aufzubringen und selten anzuecken. Meine Charaktereigenschaften: Breitbandpersönlichkeit mit positiver, heiterer Grundhaltung und der Fähigkeit zu einer eigenen Meinung. Lache gerne und genieße das Leben, vor allem wenn die Sonne scheint. Ich bin phantasievoll, temperamentvoll, empfindsam und zielstrebig. Ich blühe so richtig auf, wenn um mich herum viel los ist, mir macht es viel Spaß, mich außerhalb der eigenen vier Wände zu bewegen, Spazieren zu gehen oder ins Kino, in eine Bar gehen oder sich im Restaurant leckere Speisen servieren zu lassen, all das tue ich mit Begeisterung. Aber da das alles zu zweit mehr Spaß macht, suche ich auf diesem Wege jemanden, der meine Vorstellungen teilt. Korrekte Umgangsformen sind mir sehr wichtig, ebenso ein angemessenes und umsichtiges Verhalten. Extrem lässige Typen liegen mir nicht, aber auch keine Muttersöhnchen. Ich suche das gute Mittelmaß, ohne Gefahr laufen zu müssen, mich blind anpassen zu müssen. Wer sich angesprochen fühlt, kann mir gerne mit Bild schreiben. Wenn ich denke, dass mich das Profil reizt und anspricht, werde ich zurückschreiben. Dennoch bin ich eine Frau, die ganz genau weiß, was sie will und ich habe gelernt, nein zu sagen. Prinzipiell suche ich eine Partnerschaft, die durch gegenseitiges Geben und Nehmen geprägt ist.

Selbstbeschreibung
Persönlichkeitsmerkmale: Spontan, Künstlerisch, Pflichtvoll, Flexibel, Freundlich, Humorvoll, Grüblerisch, Liebevoll, Schüchtern, Romantisch, Kopflastig, Phantasievoll, Temperamentvoll, Chaotisch, Launisch.

Meine Lieblingsfreizeitbeschäftigungen:
Wochenendtrips, Sport, Einkaufen gehen, Freunde treffen, im Internet surfen, Musik hören, Partys, Essen gehen, Fotografieren, Lesen.

Interessen
Meine Lieblingsküche: Griechisch, Italienisch, Indisch, Deutsch

Mein Musikstil: House, Pop, manchmal Soft Techno

Ich lese am liebsten: Romane, Zeitschriften, Sachbücher

Meine Vorstellung von unserem ersten Date:
Vielleicht ein schönes Candle-Light-Dinner oder eine Verabredung an der Cocktailbar, um dann festzustellen, ob mich die Vorstellung Dich wiederzusehen, wirklich nervös macht.

Hobbies und Freizeitaktivitäten
Ich gehe gerne: An den Strand, in Bars/Clubs, in Cafés, in Buchhandlungen, zu Konzerten, ins Kino, in den Park, ins Restaurant.

Meine Lieblingssportarten: Nordic Walking, Radfahren, Volleyball, Tennis, Schwimmen, Jetskifahren

Meine Vorstellung von einer idealen Beziehung:
Gemeinsam das Leben genießen, Träume erleben, gegenseitiges Vertrauen und Lieben, sich zuhören und gemeinsam lachen, ein gegenseitiges Geben und Nehmen, Freiräume haben und sich ganz nah sein. Du hast Niveau, Humor und Charme, bist gefühlvoll, einfühlsam, treu, zuverlässig, finanziell unabhängig, ledig, spontan, Nichtraucher, möglichst keinen Bart und keine Brille, erfolgreich, sportlich aktiv, kannst vielleicht sogar kochen – dann bist Du mir einen Schritt näher. Also zögere nicht, Dich mit Deinem Foto bei mir zu melden.

Was ich aus vorherigen Beziehungen gelernt habe:
Ich bin oft an die falschen Männer geraten. Außerdem solltest Du, genau wie ich, zu der Erkenntnis gekommen sein, dass eine gleichberechtigte Beziehung sehr viel Toleranz erfordert.

Was ich hier übrigens nicht suche, ist ein One-Nite-Stand oder eine Affäre.

Und eins kann ich euch garantieren: Langweilig wird es mit mir nie!