Sternenhimmel16

73 Jahre


Status Geschieden
Figur 165 cm, 57 kg
Familie 1 Kind,
Kein Kinderwunsch

Carpe diem

Sportlich und junggeblieben, liebe ich die Begegnung mit der Natur und Bewegung beim Wandern, Radeln, Schwimmen (am liebsten in natürlichen Gewässern), Tanzen, in meinem Garten, mag Reisen (die Berge und das Meer, alte Städte, Kulturlandschaften), Bücher (Philosophie, Psychologie, Belletristik), Musik, gesunde Ernährung und mein gemütliches Zuhause.

Meine Familie und meine Freunde sind mir wichtig.
Ich wünsche mir einen Partner (mit eigenen Interessen und Gedanken), mit dem ich all das Schöne dieser Welt teilen, aber auch schwierige Zeiten gemeinsam meistern kann - eine vertrauensvolle und tragfähige Beziehung mit viel Zeit und Wärme füreinander, regen Austausch miteinander, Zweisamkeit, Zärtlichkeit.....

Wolfgang Schmidbauer, einer der bekanntesten Paartherapeuten, hat einmal gesagt: "Um miteinander auszukommen, muß man sich liebevoll loslassen können und gerne besuchen. Es gibt nichts Anstrengenderes als ständig das Ein und Alles zu sein."

Ich bin immer noch neugierig und freue mich darauf, noch viel Neues und Spannendes zu erleben.