steinig2008

49 Jahre


Status Getrennt lebend
Figur 169 cm, 53 kg, sportlich, schlank
Haare lang
Beruf Hotel-Betriebswirtin
Familie 4 Kinder,
Kein Kinderwunsch

griech. gélos = das Lachen

ich lache so furchtbar gerne und freue mich wenn es in all dem schnelllebigen, druckreichen dasein doch immer wieder möglich ist sich auszuschütten vor lachen.....ich mag die waldorfpädagogik, die anthroposophische innenarchitektur, biologisch dynamische lebensmittel, "runde ecken" und irgendwie eigentlich all das wenige was ich bisher kenne, von dem vielen was rudolf steiner schrieb bzw. von ihm in schriftform verfasst wurde.....
ich freue mich über meinen kindersegen....und bin tief dankbar, dass ich so ein leben führen kann wie ich es führe.....freundliche menschen können mir einen ganzen tag erhellen, unfreundliche dagegen nur einen moment des tages vermiesen, ich würde mich als eitel bezeichnen, lerne aber nach und nach meine "patina" anzunehmen.....ich mag aufrichtige menschen auch wenn es unbequem und schlaflos wird.....ich liiiiiebe die sonne.....jeden tag......immer.....die wird mir nie zuviel......und kann auf kälte und kalte nässe gut verzichten......jeden tag.....immer....die ist jeden tag einen tag zuviel.....
es gibt so vieles was man mitteilen könnte, dass es mir zuviel ist niederzuschreiben.....aber immer wenn mir danach ist, werde ich es ergänzen......
*
*
Auch das ist Kunst, ist Gottes Gabe, aus ein paar sonnenhellen Tagen sich soviel Licht ins Herz zu tragen, daß, wenn der Sommer längst verweht, das Leuchten immer noch besteht.

(Johann Wolfgang von Goethe)