nosexwithoutlove

63 Jahre D-22-Hamburg


Status Geschieden
Figur 186 cm, 94 kg, gut verteilt
Haare siehe Bild
Beruf selbständig
Familie 1 Kind, 20 Jahre, Junge,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Nu aber

Gutaussehender, gebildeter, unabhängiger, charmanter, sportlicher, geschickter, humorvoller, romantischer, intelligenter, liquider,selbstkritischer, selbstsicherer, mitfühlender,
warmherziger, lebenserfahrender und großzügiger Mann im besten Alter  (mit anderen Worten : der tollste Hecht ) sucht anlehnungsbedürftige Frau.


Jetzt wird's ernst :
Ich mag Musik (am liebsten Rock aber auch Folk, Jazz, Blues, Soul, Klassik ) und gehe auch gern in ein Konzert. Überhaupt gehe ich gern aus, in ein gutes Restaurant (international) ins Kino oder zu Freunden.
Interessiere mich für Elektronik, singe gern (Kirchenchor Tenor), koche gern, spiele gern und unternehme etwas mit meinem 20-jährigen Sohn. .Ich bin nicht besonders sportlich, spiele aber einmal in der Woche Tischtennis. Ich mag Spaziergänge zu zweit und das Reisen - selten aber dann ausgiebig und unorthodox. (nächstes Ziel : Vietnam )   Bin nicht an Fußball interessiert und mag auch sonst keinen "Guck-Sport".
Schalte nie den Fernseher ein, gucke lieber einen guten Film auf DVD.
Ich liebe Cocktails und mixe auch selbst wenn Freunde zu Besuch sind.
Ich höre viel Radio und bin am Weltgeschehen interessiert. Ich glaube an Gott und Jesus, bin aber nicht sehr religiös.
Ich bin beruflich sehr eingespannt, kann jedoch meine Arbeitszeiten frei einteilen.

Ich suche eine Frau als Lebenspartnerin, nicht nur als
Freizeitbeschäftigung.
Ich möchte eine Partnerschaft mit Freiräumen (alles hat seine Grenzen) jedoch keine Beziehung auf Abstand.

Es wäre schön (aber nicht Bedingung) wenn Du auch mindestens ein Kind hast.
Ich möchte mich möglichst schnell mit Dir treffen wenn Interesse vorhanden ist, da man so am besten feststellen kann ob man sich "riechen" kann. Ich möchte hier keine Mail-Konversation und auch keine Telefonate führen. Ich beantworte in diesem Forum keine Fragen die sich nicht auf einen Zeitpunkt oder Ort eines persönlichen Treffens beziehen.

Ist es nicht so, dass wir uns gerne Vorstellungen von unserem zukünftigen Partner machen, wie er sein müsste ?
Weil wir denken : wenn er so und so ist muss es "klappen" weil mein Ex diese Eigenschaften nicht hatte. Aber wir sind keine Katalogartikel und reagieren auf unterschiedliche Menschen auch unterschiedlich.
Ist es nicht so, dass wir sowieso alle unsere Vorsätze, Bedingungen und Vorstellungen über den Haufen werfen wenn wir Jemanden kennen lernen zu dem wir einen "Draht" haben und den wir mögen ?

  Khalil Gibran aus „der Prophet“ Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr, Sind ihre Wege auch schwer und steil. Und wenn ihre Flügel dich umhüllen, gib dich ihr hin, Auch wenn das unterm Gefieder versteckte Schwert dich verwunden kann. Und wenn sie zu dir spricht, glaube an sie, Auch wenn ihre Stimme deine Träume zerschmetttern kann wie der Nordwind den Garten verwüstet. Denn so, wie die Liebe dich krönt, kreuzigt sie dich. So wie sie dich wachsen lässt, beschneidet sie dich. So wie sie emporsteigt zu deinen Höhen und die zartesten Zweige liebkost, die in der Sonne zittern, Steigt sie hinab zu deinen Wurzeln und erschüttert sie in ihrer Erdgebundenheit. Wie Korngarben sammelt sie dich um sich. Sie drischt dich, um dich nackt zu machen. Sie siebt dich, um dich von deiner Spreu zu befreien. Sie mahlt dich, bis du weiß bist. Sie knetet dich, bis du geschmeidig bist; Und dann weiht sie dich ihrem heiligen Feuer, damit du heiliges Brot wirst für Gottes heiliges Mahl. All dies wird die Liebe mit dir machen, damit du die Geheimnisse deines Herzens kennenlernst und in diesem Wissen ein Teil vom Herzen des Lebens wirst. Aber wenn du in deiner Angst nur die Ruhe und die Lust der Liebe suchst, Dann ist es besser für dich, deine Nacktheit zu bedecken und vom Dreschboden der Liebe zu gehen In die Welt ohne Jahreszeiten, wo du lachen wirst, aber nicht dein ganzes Lachen, und weinen, aber nicht all deine Tränen. Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst. Liebe besitzt nicht, noch lässt sie sich besitzen; Denn die Liebe genügt der Liebe. Wenn du liebst, solltest du nicht sagen: «Gott ist in meinem Herzen», sondern: «Ich bin in Gottes Herzen.» Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf. Liebe hat keinen anderen Wunsch, als sich zu erfüllen.