Grosse_Frau

36 Jahre


Status Single
Figur 181 cm, Normal
Haare Braun, lang
Augen Grüngrau
Beruf irgendwas mit Häusern
Familie Keine Kinder,
Kinderwunsch vorhanden

GROSSARTIGER Mann gesucht...

oder kurz gesagt: einfach in allen Bereichen auf Augenhöhe... Größen- und alterstechnisch, und selbstverständlich auch charakterlich.

Ich suche einen liebevollen, treuen, tierlieben, starken, unkonventionellen, eigenständigen und souveränen Mann zum anlehnen. Einen, für den Wertschätzung kein Fremdwort ist, und der auf keinen Fall ein Geizhals ist. Nicht falsch verstehen- Ich kann sehr gut für meinen Lebensunterhalt sorgen, allerdings schreckt mich Geiz als Eigenschaft total ab.

Da ich ortsgebunden bin, kann ich mir keine Fernbeziehung vorstellen, du solltest also bestenfalls im nahen Umkreis wohnen. 
Mich gibt es derzeit nur im Doppelpack mit meiner alten Katze, deshalb hoffe ich dass das für dich kein Hindernis darstellt, dass du tierlieb bist und keine Allergie hast.

Jetzt hab ich aber viel dazu geschrieben, wen ich suche, beziehungsweise welche Eigenschaften ich nicht suche. Deshalb auch nochmal kurz zu mir, was du "bekommst": ich bin absolut treu, liebevoll, tierlieb, empathisch, facettenreich und kreativ... Und noch ganz viel mehr.

PS:
Die vielleicht zukünftige Frau des Lebens sollte dir doch sicherlich ein paar persönliche Zeilen bei der ersten Kontaktaufnahme wert sein. Von unpersönlichen Icebreaker- Fragen oder virtuellen Sympathieklicks halte ich nichts. Die werden hier doch nur zur Chancenmaximierung wie wild an möglichst viele Damen versendet, ohne vorher überhaupt mal auf dem Profil gewesen zu sein.