freitag0272

49 Jahre
Status Single
Figur 168 cm, 50 kg, schlank
Haare kinnlang
Beruf Steuerfachangestellte
Familie 1 Kind, 21,
Kein Kinderwunsch

Hallo



Kennst du das auch? Eigentlich ist alles gut, cool, locker, easy – aber Moment mal – da fehlt was! Die Nachricht, die Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert z.B. „Hallo, schön dass es Dich gibt“....

Über mich zu schreiben und mich hier anzupreisen, das ist einfach nicht mein Ding! Vielleicht nur so viel: lieb, temperamentvoll, modern, selbstbewusst, sportlich, tanze gerne, stehe mit beiden Beinen mitten im Leben. Komme eigentlich sehr gut alleine klar! Nur am Wochenende und abends ist es doch langweilig alleine vor dem Fernseher zu sitzen und sich mit dem Laptop zu unterhalten. Ich denke eine Partnerschaft ist eine schöne Bereicherung.

So und jetzt zu Dir: ich suche einen Mann der sicher durchs Leben geht, der keine Traumfrau sucht, auch wenn die Realität traumhaft sein kann. Du solltest Deinen Haushalt selbst schmeißen können! Wenn Du noch unter der Dusche singen würdest, egal ob krumm und schief, dadurch öffnest Du mein Herz. Kurz und knapp: intelligent, selbstbewusst, entspannt, sportlich (am besten joggen) ganz, ganz viel Authentizität - und fertig ist mein Lieblingsmensch.

In der Partnerschaft sind mir folgende Dinge wichtig: Nähe und Vertrautheit, gemeinsame Ziele, gut und gerne miteinander reden und natürlich sehr wichtig: lachen und sich gegenseitig zuhören zu können! Dieser Satz sagt eigentlich alles aus, worauf es ankommt: “Es geht nicht darum ob man zusammen passt, sondern ob man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt”!

Ach noch etwas, ich suche keinen Toyboy und auch keinen Sugar Daddy. Wenn Du Ende 40 bis leicht über 50 bist, dann kannst Du mir gerne schreiben. (Mit leicht meine ich 2 bis max. 3 Jahre). 

Ich hoffe, ich habe die Männer jetzt da draußen nicht erschreckt, wer mich jetzt kennenlernen möchte, der haut in die Tasten und schreibt mir einfach! Freue mich auf Deine Mail!