ww321

72 Jahre
Status Geschieden
Figur 160 cm, Normal
Haare kinnlang
Augen Blau
Beruf Pensionärin
Familie 2 Kinder, erwachsen,
Kein Kinderwunsch

Looking for...

Mr. Right

Ich suche einen Partner, mit dem sich das Leben einfach besser anfühlt. Ich suche nicht den perfekten Mann, sondern den Mann, der perfekt zu mir passt... was ab einem gewissen Alter das Schwierigste ist, was man >frau< sich vornehmem kann :-) Natürlich habe auch ich >Ecken und Kanten <, deshalb geht es bei diesem >Suchspiel < schlicht darum, jemanden zu finden, an dessen > Ecken und Kanten < ich mit meiner Persönlichkeit nicht anecke.....oder zumindest wenig.

Ich brauche Freiräume, aber auch Vertrauen, Treue und eine gehörige Portion Spannung. Natürlich suche ich einen Partner mit einem guten Charakter, mit Rückgrat und Humor. Aber ich gebe auch zu : Ich achte auf Optik.

Mein Mr. Right sollte auf jeden Fall ein jung gebliebener, moderner Mann sein, der sich sein Interesse am Leben bewahrt hat, der gerne etwas unternimmt und auch gerne mal ausgeht. Ich suche niemanden, der nur noch seine wohl verdiente Altersruhe ausleben möchte - in der Lebensphase bin ich noch nicht -, aber auch keinen deutlich jüngeren Mann, der noch die Erfahrungen vor sich hat, die ich bereits verarbeitet habe ;-)

Mein Partner sollte aus einer Entfernung kommen, die noch mühelos zu bewältigen ist , es sei denn Du überzeugst mich vom Gegenteil.

Sollten wir uns hier begegnen, wäre es schön, wenn wir uns irgendwann gemeinsam aus diesem Forum mit dem Gefühl verabschieden könnten, die Zukunft fest in den Armen zu halten.

ICH ANTWORTE NUR AUF ANZEIGEN MIT BILD.
Dein Foto sollte für mich sichtbar sein, auch bei einem S.- Klick.

Bitte keine Chateinladungen!