Open konfuzias gallery.

konfuzia

50 years old
< 1 km* distance

status Single
figure 158 cm, 58 kg, sportlich, schlank
hair Blond, mittellang
eyes Blaugrau
career Altenpflegerin
family 1 child,
No children's wishes

Über mich

schnellstatement -fuer eilige:-)

Zuallererst!:
ICH HASSE CHATTEN !!!!!!!

LEICHT(!!) chaotische, freche, verspielte, tanzwuetige schmusekatze, sucht verrückten schmusekater-der weiß, was er will- für gemeinsame streunertouren, mäuse fangen,schnurren, in der sonne faulenzen, geistvolle katzengespräche ...


nein,im ernst:ich suche hier niemanden der mir die Zeit vertreibt.davon hab ich-wie du warscheinlich auch-nicht gerade zuviel.ich habe mein leben und das ist -bis auf kleinigkeiten voll in ordnung.
...was bedeutet dass ich hier nicht massiv auf der suche bin.
...und es bedeutet nicht das ich nicht manchmal alles um mich rum vergessen kann und mich vielleicht auch mal eine weile völlig aufgebe und fallenlasse...

ja, so soll es sein

eigentlich lasse ich mich lieber finden:-)

und jetzt die erweiterung fuer interessiertere und lesewillige:-)

ich,
anschmiegsam und biegsam (nicht im sinne von VERbiegen),
einnehmend und fordernd,
(hin)gebend und (hin)nehmend,
gefuehlvoll
und impulsiv,
dickkoepfig und zaertlich,
geradeaus und ehrlich,
selbstbewusst, klug und schoen,
unwiderstehlich und kratzbuerstig,
musikalisch und-ich staune ueber mich selber:-)-kreativ,
beweglich in jeder beziehung
charmant und witzig...aber manchmal auch


einfach traurig....





DU musst nicht schön sein, aber innen und aussen sollte "ES" stimmen, soll heissen, ein gewisser pflegezustand sollte bei beidem erkennbar sein.
von meinem gegenueber hab ich gerne ein echo, welches ähnlich dem klingt, was ICH in den wald rufe.
trotz eigener intelligenz schaue ich gerne zu dir auf.
denn klugheit sowie aufrichtigkeit und ehrlichkeit machen sexy, und ich mag DICH, wenn du sexy bist:-)

zu viele dinge, zu viele forderungen?
nein ganz und gar nicht, nur klare vorstellungen-du bekommst ja schließlich auch so einiges geliefert


und noch was :Liebe ist DIE entscheidung FUER jemanden..


so, ich finde, ich hab genug gearbeitet, jetzt lehn ich mich mal zurueck und schau was passiert:-)


und zum schluss:

Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben.
Darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft...

o.wilde


:-))

DA ICH KEIN ZAHLENDES MITGLIED BIN KANN ICH LEIDER NICHT DEN ERSTEN SCHRITT MACHEN🤔

Das charakterisiert mich

Sport
(aktiv)
Esoterik
Naturliebe
Vegan/Vegetarisch
Körperschmuck
(Tattoos, Piercings…)
Reisen
Gourmet

Frage des Monats