Cleo1976

43 years old
< 1 km* distance

status Single
figure 177 cm, 82 kg
hair schulterlang
career Lehrerin
family no children,
Children's wishes available

Über mich

---

Den richtigen Mann zu finden, ist etwa so wie die Suche nach dem perfekten Schuh. Entweder er sieht super aus, passt aber nicht. Oder er passt, ist aber irgendwie langweilig.

Ich mag sonntags lange ausschlafen, Sonne, Strand und Meer, von Herzen lachen, Kinder, Schnee unter den Brettern, Fußball, Rumknutschen, gute Bücher, nächtliche Telefonate, Grönemeyer, King of Queens, zuerst die Füllung naschen und dann den Keks essen, duschen bei lauter Musik, einen Spaziergang durch den Wald, Gute-Nacht-SMS und warme Brötchen zum Frühstück.

Vielleicht ein paar genauere Worte zu dem, was ich hier suche: einen Mann, der mir Schmetterlinge in den Bauch zaubert, sobald ich an ihn denke. Einen Mann, der Herzrasen bei mir verursacht, wenn er mich anlächelt. Einen Mann, der in mir eine größere Versuchung und Begierde auslöst als eine Praline. :-) Einen Mann, dem mein erster und mein letzter Gedanke eines jeden Tages gehört...und fast alle zwischendurch.

Einen Mann, mit dem ich lieben, lachen, Spaß haben kann, bei dem ich mich wohl, verstanden und geliebt fühle. Der fähig ist, über seine Gefühle zu sprechen und ohne Grundsatzdiskussionen Kompromisse eingehen kann.
Einen Mann, mit dem ich voller Vorfreude und Zuversicht anfange, in die Zukunft zu blicken, um etwas Gemeinsames aufzubauen.
Einen Mann, neben dem ich jeden Morgen aufwache und lächle, weil ich weiß: ja, er ist es.

Puh, ich glaube, ich gehe morgen doch lieber Schuhe kaufen. Das scheint mir einfacher. Oder????

Frage des Monats