Open Midnightblues gallery.

Midnightblue

59 years old
< 1 km* distance

status Single
figure 181 cm, 85 kg, muskulös
hair kurz und kräftig
eyes Blau
family 1 child, erwachsen,
No children's wishes

Über mich

Liebe das Leben und alles was es noch schöner mach

Wenn man jemanden liebt, liebt man ihn nicht ständig und nicht stets in gleicher Weise. Das ist unmöglich, es ist sogar eine Lüge, so zu tun, als ob. Und doch verlangen die meisten genau das von uns. Wir haben so wenig Vertrauen in Ebbe und Flut von Leben, Liebe, Beziehungen. Wir stürzen uns begeistert in die Flut der Zeit und verweigern uns mit Entsetzen jede Ebbe. Wir fürchten, das die Flut nie wieder kommt. Wir drängen auf Beständigkeit und Dauer, wo doch die einzige Kontinuität im Leben wie in der Liebe Wachsen, Fließen - Freiheit ist.
Die einzig wirkliche Sicherheit liegt nicht im Besitz, nicht im Fordern oder Erwarten, nicht einmal im Hoffen. Die Sicherheit in einer Beziehung liegt weder im Blick zurück auf das, was war, noch im Blick nach vorn, auf das, was sein könnte, sondern im Leben, in der Gegenwart und im Akzeptieren dessen, was ist.

Das charakterisiert mich

Auf der Suche

Frage des Monats