Open Humorlebens gallery.

Humorleben

65 years old
< 1 km* distance

status Divorced
figure 170 cm, 75 kg, sportlich
hair kurz
career Selbstständig
family no children,
No children's wishes

Über mich

Zweisamkeit und Freiräume

Hallo Ihr.......jetzt sollte ich mich wohl mal ein wenig beschreiben ....Hm.....bin hier  auf der Suche nach einer harmonischen Partnerschaft, freue mich aber auch einfach so nette Menschen kennenzulernen, zum mailen, zum treffen, für gemeinsame Unternehmungen , Freundschaften.....
Humor ist mir wichtig...aber auch tiefgründige Gespräche sollten möglich sein,ziemlich unternehmungslustig,spontan, kann aber auch mal einem netten Abend zu Hause schön finden.
 Treue in der Partnerschaft, Offenheit, Ehrlichkeit und Toleranz gegenüber anderen  ist mir wichtig..Geborgenheit...das Gefühl, angekommen zu sein..sich zu akzeptieren so wie man ist... Enges und kleinkariertes Denken geht gar nicht...  . Ich klammere nicht und möchte auch nicht geklammert werden.  Ansonsten solle viel Offenheit, Gespräche, Verständnis, Ehrlichkeit und gegenseitiger Respekt in der Partnerschaft eine Rolle spielen. Was du nicht willst das mir man tu..das füge auch keinem anderen zu...damit solltest du was anfangen können.
Bin sehr stark, aber auch manchmal sensibel.
Liebe Kinder (obwohl ich keine habe) und Tiere.
Sauna und Erlebnisbäder zaubern ein Lächeln in mein Gesicht, die Natur, Sonnenauf- und (lieber, da nicht so früh) Sonnenuntergänge find ich sehr romantisch (auch ein Teil von mir)
Bummeln über den Flohmarkt...oh ja....
Und in einem bin ich ganz Frau...shoppe für mein Leben gerne (grins..bis mich die Kreditkarte scheidet...na..ganz so schlimm ists meistens nicht).
Gehe gerne ins Studio, fahre Ski, ziehe um die Häuser (von der Disco über ein gutes Restaurant bis zum Rockkonzert).
Musik höre ich nahezu alle Richtungen, von Meditaion, Klassik über Rock bis zu Techno (Black und Soul eher weniger)
Ja...und wer meint, es gäbe auch noch andere schöne Dinge im Leben...vielleicht gibt es in mir noch was zu "erwecken" was mir auch Spaß machen würde......???
Und...wer hätts gedacht...reise gerne (damit unterscheide ich mich natürlich von all den anderen :-))..)
Aber meist eher kürzere Reisen..dafür öfter...
Übrigens, hab mit meiner "Vergangenheit", abgeschlossen, d.h. bin ohne Altlasten.
So...die Ecken und Kanten müßt Ihr schon selbst herausfinden....bin aber kritikfähig und arbeite an mir......
Freches Grinsen.....
Freu mich auf jede mail über ähnlich Denkende.....

Frage der Woche