Open Loyds gallery.

Loyd

65 years old
< 1 km* distance

status Divorced
figure 185 cm, 100 kg, kräftig
hair Dunkelblond, kein Bart
eyes Blau
career Betriebswirt
family 1 child,
No children's wishes

Über mich

Feuerfarben - kann zur Zeit eine Post lesen da kein zahlendes Mitglied

Danke für die Nachrichten - Sorry ich kann sie nicht lesen

Ich weiss eine Farbe, der bin ich so hold, die achte ich höher als Silber und Gold, die trag ich so gerne um Stirn und Gewand, und habe sie Farbe der Wahrheit genannt. Wohl reizet die Rose mit sanfter Gewalt; doch bald ist verblichen die süsse Gestalt: drum ward sie zur Blume der Liebe geweiht; bald schwindet ihr Zauber vom Hauche der Zeit. Die Bläue des Himmels strahlt herrlich und mild; drum gab man der Treue dies freundliche Bild. Doch trübet manch ein Wölkchen den Äther so rein; so schleichen beim Treuen oft Sorgen sich ein. Die Farbe des Schnees, so strahlend und licht, heisst Farbe der Unschuld; doch dauert sie nicht. Bald ist es verdunkelt, das blendende Kleid: So trüben auch Unschuld Verleumdung und Neid. Und Frühlings, von schmeichelnden Lüftchen entbrannt, trägt Wäldchen und Wiese der Hoffnung Gewand. Bald welken die Blätter und sinken hinab: so sinkt der Hoffnungen liebste ins Grab. Nur Wahrheit bleibt ewig, und wandelt sich nicht: sie flammt wie der Sonne alleuchtendes Licht. Ihr hab ich mich ewig zu eigen geweiht. Wohl dem, der ihr blitzendes Auge nicht scheut! Warum ich, so fragt ihr, der Farbe so hold, den heiligen Namen der Wahrheit gezollt? - Weil flammender Schimmer von ihr sich ergiesst, und ruhige Dauer sie schützend umschliesst. Wer sich von diesem Gedicht inspiriert fühlt, kann mir gerne mal ein paar Zeilen schreiben. Was ich hier suche, keine Ahnung. Aber wenn ich es finde, dann werde ich es schon merken. Momentan vermisse ich die Nähe und Wärme eines anderen Menschen. Nähe und Wärme wie sie einem nur die Liebe schenken kann. Wer etwas Liebe zu verschenken hat, bitte melden...; -)

Ich mag:
Guten Wein zu gutem Essen,
Camping
Wohnmobilfahren
Ski und Radfahren,
Berge mehr als das Meer
Frankreich, Schweiz, Piemont und die Toskana
Tanzen,
Tiere aber keine Katzen
Handwerken
Kleinkunst

Ich gehe
-meinen eigenen Weg (auch wenn dieser manchmal stark vom Mainstream abweicht), würde ihn aber viel lieber zusammen mit Dir gehen...

Ich suche
-Dich ;-) (eine selbstbewusste Frau, die ihr Leben im Griff hat; und mit mir auf Augenhöhe kommuniziert)

Immer wenn Du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...

...und wo ist mein Lichtlein?

Das müsste doch irgendwo in Hessen oder Rheinland-Pfalz im Umkreis von 10-50 km zu finden sein.

Neugierig geworden? Dann schreib mir einfach. Ich freue mich über jede Mail.

P.S.: Ein freigeschaltetes Bild sollte in Deinem Profil schon vorhanden sein, schließlich kannst Du mich auch sehen.

Eine kurze Absage bei Desinteresse nach Kontaktanfrage wäre höflich - es erstaunt mich wirklich, wie viele Menschen dieses Mindestmaß an Höflichkeit nicht zu besitzen scheinen.

Bin im Moment kein Premium-Mitglied mehr daher kann ich nicht auf alle Möglichkeiten reagieren, sorry und fee läßt nichts anderes zu.



Frage der Woche