Open Uli308s gallery.

Uli308

Liebe braucht auch etwas Mut. Also: Trau´dich ;) !
54 years old D-37-
< 1 km* distance

status Divorced
figure 172 cm, Kurvig
hair Braun, lang
eyes Blaugrau
career Verwaltungsangestellte
family 1 child, Erwachsen,
No children's wishes

Über mich

Ich bin eine  natürliche und bodenständige Frau mit einigen Lach- und Erlebensfältchen 😉. Da ich hier noch neu bin habe ich keine Premiummitgliedschaft und bin somit entsprechend in der Kommunikation eingeschränkt. 

Ich suche eine auf Dauer angelegte Partnerschaft auf Augenhöhe. Dir sollten Vertrauen , Respekt, ein liebevolles Miteinander und Treue ebenso wichtig sein wie mir. Ich bin sehr gern in der Natur unterwegs, liebe das Meer und die Berge. Ebenso fühle ich mich in meinem Zuhause sehr wohl.

Ich gehe gern in die Sauna, liebe es, im Winter mit einem Glas Wein vorm Kaminofen zu sitzen, im Sommer laue Sommerabende draußen genießen oder auch einfach mal gar nichts zu machen. Was ich nicht mag sind Blender, Angeber und egoistische Menschen, Oberflächlichkeit und endlose Diskussionen .

Frage der Woche