Sommer919

50 years old D-04-Leipzig
< 1 km* distance

figure 164 cm, Normal
hair Braun, bünett bis brau
eyes Braun
career Angestellte/Büro
family 1 child, fast erwachsen,
No children's wishes

Über mich

Auf der Suche nach einem ganz lieben Mann...

… dafür habe ich mich hier angemeldet. 

Für lange Schreibereien von Lebensgeschichten ist das Leben zu kurz. Für ein paar wesentliche Wortwechsel muss aber Zeit sein. 

Auf jeden Fall soll er ungebunden sein und nach einer wirklichen Partnerin auf der Suche sein. 

Es ist wichtig, dass ich mich mit meinem Partner gut unterhalten kann, was nicht heißt, dass er immerzu reden soll. Man muss es auch gut miteinander aushalten, wenn man ganz still ist. 

Wenn ein Mann etwas handwerklich veranlagt ist, ist das praktisch und schön. Wenn er aber auch mal ein Buch liest und sich für das Weltgeschehen oder für Politik interessiert, dann wird er nahezu schon zum perfekten Kandidaten. 

Über mich gibt es auch etwas zu sagen, wenn es von Interesse ist, dann muss Mann sich melden. 

Bis dahin!


Frage des Monats