Klaus-Kevin-Uwe

39 years old D-21-Hamburg
< 1 km* distance

status Single
figure 173 cm, 80 kg
hair Dunkelbraun
eyes Grünbraun
family 1 child,
Children's wish? Maybe

Über mich

Nein, ich heiße in Wirklichkeit nicht so. Man muß sich ja irgendwas einfallen lassen. Und nein! Ich habe nicht ständig eine Holstenknolle am Hals. Ist nur das einzige halbwegs aktuelle Foto von mir. Die anderen sind ein paar Jahre älter.     

Ich weiß, es ist strategisch unklug ein abschreckendes Bild+Nicknamen zu haben. Aber warum soll ich mich verstellen und auf Hochglanz rausputzen? Hab ja nichts zu verlieren. Wer trotzdem neugierig geworden ist und sich auf mein Profil getraut hat dem will ich mich kurz vorstellen:

Also gleich vorweg: Ich bin etwas anders als der moderne Durchschnittsdeutsche. Kein Fernseher, kein Smartphone, also auch kein Whatsapp/Facebook/Instagramm und den ganzen Mist. Bin trotzdem immer auf der Höhe und kein Aussenseiter. Ich höre Depeche Mode, Lotto King Karl und Billy Joel genauso gern wie Bach und Brahms. Radiopop, House und Elektro gehen dafür gar nicht. Ich bin alt genug, weiß was ich will und habe meine Erfahrungen gemacht. Bin weder Macho und Chauvi, noch ein Ja-sagender Softie. Habe Ecken und Kanten und bin nicht perfekt. Erwarte ich aber auch nicht von dir. Was mir wichtig ist, daß du nicht nur reden, sondern auch zuhören kannst und deinem Gegenüber nicht nach jedem Halbsatz ins Wort fällst. Eine Unart, die mir immer häufiger auffällt. Und man sollte seinen Worten auch Taten folgen lassen, auch wenn es manchmal nicht einfach ist.

Es gibt über mich noch viel zu sagen, darum fragt mich einfach was ihr von mir wissen wollt. Mein Profil wird in den nächsten Wochen sicher noch erweitert, jetzt will ich erstmals sehen, was in diesem Cafè so los ist.

Frage der Woche