Open Miss_Blondies gallery.

Miss_Blondie

50 years old D-51-Köln
< 1 km* distance

status Unmarried
figure 170 cm, Kurvig
hair Hellblond, lockig
eyes Blaugrau
family no children,
No children's wishes

Über mich

Jetzt sitze ich am Tisch und starre auf ein Stück leeres Papier und frage mich was will ich hier. Ja klar einen Mann, der am besten auch wirklich alles kann. Humorvoll ist, intelligent, großzügig, handwerklich begabt und natürlich gefühlvoll, das wäre schon toll.

Mist das zu schreiben scheint auch nicht besonders originell und beschreibt den Mann auch nur sektoriell.

Vielleicht fange ich am besten an wie ich bin und wonach steht mir der Sinn. Ich trage das Herz auf der Zunge und lache oft laut aus voller Lunge. Diplomatie ist nicht mein stärkstes Fach, über meine Missgeschicke ich am lautesten lach.

Kultur, Theater und Literatur sind meine Interessen, ach und damit ich es nicht vergesse, Karneval ist meine Leidenschaft, ich da auch als Geschäftsführerin eines Karnevalsvereins ehrenamtlich schaff.

Die Ostsee liebe ich sehr, daher brauche ich Fernreisen nicht so sehr. Musik, Tanz und Wein ist mein Lebenselixier, eben genau Sternzeichen Stier.

Am meisten geprägt haben mich folgende Sachen und Menschen. Lies sie dir durch, Attention!

Bridget Jones, Ina Müller, Barbara Schöneberger, Abba, Udo Jürgens, Aperol Spritz, Kölner Dreigestirn, Roger Cicero, meine Katzen, Alice Schwarzer, Sebastian Fitzek, Spanx, Jan Fleischhauer, Inception, ein Fisch namens Wanda, NDW, Thomas Kreimeyer, Rügen, Gartenkralle, wasserfeste Wimperntusche, Bluetooth Lautsprecher, Hamburg, York, Kölle Alaaf

Jetzt aber genug der Reime und Verse und nochmal zu der Frage zurück, wie muss der Mann sein, den ich suche.

Er muss mit beiden Beinen, finanziell unabhängig, im Leben stehen, nicht Sportbesessen sein. Gesellig und kommunikationsfreudig wäre prima, da ich das auch bin. Und das Wichtigste, er sollte keine Angst vor einer selbstbewussten lebenslustigen Frau haben. Ein bisschen Verrücktheit würde gut passen, denn normal kann ja jeder.

In diesem Sinne nur Mut…                                                 

Frage der Woche