Open Witch_77s gallery.

Witch_77

42 years old D-74-Seckach
< 1 km* distance

status Single
figure 167 cm, stabil gebaut mit Kurven
hair Dunkelblond, lang
eyes Grüngrau
career Supply Chain Manager /Disponentin
family 1 child, Sohn 4 Jahre alt,
No children's wishes

Über mich

da bin ich

Ggf. Läuft mir ja hier mein

Mr. Right über den Weg.


Zu mir:

Ich bin alleinerziehend und Vollzeit berufstätig - stehe also mit beiden Beinen fest im Leben.

Mich gibt es nur im Doppelpack - deshalb solltest Du Kinder mögen.

Ich geh gern schwimmen auch wenn ich keine Strandfigur habe. Ich höre viel Musik und Hörbücher und sing gern, ich geh gern mit Freunden weg, sitz gern am Lagerfeuer, grill gern und chill auch mal gern.

Ich werkel und bastel auch ab und an ganz gern -

z.B hab ich das Bett in meinen Bus selbst eingebaut (incl. Plan malen, Material beschaffen, messen sägen schrauben - nicht hübsch aber es funktioniert 😊).


Ich bin Mitglied im Faschnachts- und Motorradverein, Helf beim Kinderbasar mit und ich mag Hunde und Pferde - hab aber selbst keine Tiere mehr.


Was Freunde und Kollegen über mich sagen:

"Sie ist ...

zielstrebig, liebenswert, ehrlich und direkt,  hat ein großes Herz, ist hilfsbereit, handwerklich begabt, verrückt, durchgeknallt, kann gut organisieren und ist stark, die treibende Kraft -

Sie ist auf Ihre Art einfach anders, nicht 0815."

Tja das meiste würde ich zu 100 % so unterschreiben.


Was ich suche:

Ich wünsche mir den einen Mann zum alt werden.

Den Mann für den letzten ersten Kuss.

Die Schulter zum Anlehnen - die Hand zum festhalten - den Kumpel - den Zuhörer - den Ratgeber - den Begleiter - den Liebhaber - den Freund - den Selbstständigen - den Teamplayer - den Romantiker - den Realisten -

EINFACH:

DAS HERZ WELCHES MIT MEINEM IM GLEICHKLANG SCHLÄGT.


Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen Du atmest, es sind die Momente, die Dir den Atem rauben.


Den Rest musst Du selbst raus finden mein Mr Right 😎.



Frage der Woche