Open Capotestas gallery.

Capotesta

61 years old D-45-Essen
< 1 km* distance

status Single
figure 170 cm, 63 kg, Schlank
hair Blond, kurz
eyes Grün
career Habe einen
family 1 child, Ist schon flügge,
No children's wishes

Über mich


Warum nicht?

Warum soll ich es nicht auch mal hier versuchen? Gemeinsam genießen, macht doch mehr Spaß!

Was erwartet dich? Eine sportliche, schlanke Frau, die ihr Leben bisher allein gemeistert hat.

Bin noch berufstätig und finanziell unabhängig. Ich mag Reisen, auch Städtereisen, ich lese gerne, bin sportlich aktiv, habe Freude an Bewegung, spazieren gehen, wandern. 


Und nun suche ich jemanden, der auch Freude an unterschiedlichen Dingen hat - es ist müssen nicht dieselben sein. Jemand, dem ich auf Augenhöhe begegnen kann. Jemand der humorvoll ist, intelligent, sportlich, auf den man sich verlassen kann.  Der auch einen gewissen Wert auf sein Äußeres legt :-)

Vielleicht können wir noch mal gemeinsam die „Schmetterlinge“ spüren.

PS

Ich freue mich auf interessante Kontakte 😊

PS: Auf Sympathieklicks reagiere ich nicht, bevorzuge ein persönliche Nachricht 😉

Frage der Woche