Open MelodyMMs gallery.

MelodyMM

56 years old D-73-Schorndorf
< 1 km* distance

status Single
figure 172 cm, Fraulich
hair Schwarz, Naturwellen
eyes Braun
career zahntechnischer Labor
family 1 child, Der selbstständig ist und nicht mehr bei mir wohnt,
No children's wishes

Über mich

Tja, wer will noch allein sein🤔? Ich nicht, und ich hab mich dazu entschieden, mir einen Partner zu suchen, da ich nicht mehr alleine sein möchte. Jetzt oder nie, ich will nichts mehr auf später verschieben! Nun möchte ich mich vorstellen und danach meine Wünsche äußern und welche Vorstellungen ich von einem Partner habe. Ich bin melodymm und bin eine junggebliebene Brasilianerin und wohne schon seit 30 Jahren in Deutschland. Ich bin Christin und gerne auch  in der Gemeinde. Ich bin ein liebevoller, humorvoller, verständnisvoller Mensch und eine gute Zuhörerin. Ich bin treu, zuverlässig und ehrlich. Ich sage was ich denke. Ich lache für mein Leben gern. Ich liebe die Natur und genieße meinen Schrebergarten. Ich gehe gerne wandern, spazieren und fahre gerne Fahrrad. Im Fitnessstudio trifft man mich auch. Außerdem tanze ich sehr gerne. Kino, Oper und Theater finde ich auch sehr schön. Ich fahre gerne Auto  und verreise sehr gerne. Ich koche gerne und genieße die Zeit die ich Zuhause verbringe.  Meine Wünsche an meinen Partner: Du soll ehrlich sein, treu, humorvoll, liebevoll, verständnisvoll und mich lieben so wie ich bin. Mir ist wichtig das wir über alles reden können und keine Geheimnisse voreinander haben. Einen gepflegten Mann, der auch Nichtraucher ist wünsche ich mir.

Frage der Woche