Open CCMHFs gallery.

CCMHF

50 years old D-31-Eime
< 1 km* distance

status Single
figure 168 cm, 78 kg, Naja...eigentlich nicht schlecht
hair Schwarz, Nie zufrieden
eyes Grüngrau
career Ist stressig und macht Spaß
family no children,
Children's wish? Maybe

Über mich

Vergeben

Endlich getraut...also lege ich mal los.

Schwieriger, als ich dachte. Wie beschreibt man sich? 

Positiv...fröhlich...andere sagen, ich ruhe in mir...arbeitstechnisch gut gefordert....viele Bekannte, aber wenig echte Freunde...das Leben geniessend.

Nur, auch wenn mir nicht langweilig ist und ich mich gut mit Haus, Garten, Hund, Freunden, Familie, Kochen, gut Essen, Einladungen, Ostseeurlauben, Handwerken, leidlich Sport, Konzerten...beschäftigen kann,  etwas fehlt halt.

Jemand, der wirklich zu einem gehört, mit dem man etwas zusammen unternehmen kann. Lachen kann...ganz wichtig.  Reden...nicht nur oberflächlich. Und noch sooooo viel mehr....

Nicht falsch verstehen...ich bin unabhängig, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe viele nette Menschen um mich rum und die  mögen mich auch noch, kann mich mit dem Hund unterhalten...und trotzdem fehlt mir jemand zum Gutenachtsagen, zum Ankuscheln, zum Frühstücken im Schlafanzug.

Ich hoffe, es gibt da draußen noch einen interessanten, fröhlichen, mich mitreißenden, genialen, humorvollen, spannenden, gutriechenden, tierlieben, mit meinem Job klarkommenden...Mann!  Gern mit Bauch. Supergern mit Kind. 

....Sorry liebe Männerwelt...aber, wenn ich mir das oben geschriebenen durchlese, kann ich nur sagen:

Manchmal werden Wünsche wahr! Alles eingetroffen.  Verliebt und megaglücklich!

Ich denke, ich habe den Einen gefunden!

Ich wünsche euch allen das Gleiche!


Frage des Monats