Open Aravidas gallery.

Aravida

49 years old
< 1 km* distance

status Single
figure 183 cm, 63 kg, Schlank
hair Grau-Braun, Schulterlang
eyes Blau
career Ingenieur, erwerbsgemindert
family no children,
Children's wish? Maybe

Über mich

Liebe befreit, stärkt und belebt mich!

HALLO DU!

"... solange wir gegenüber Gottes Willen für uns (selber) offen bleiben."

Kannst Du mit diesem Satz, mit dieser Aussage etwas anfangen?

Für mich ist der Gottesbegriff sehr weit gefasst. "Er" ist für mich eher eine Energie, "Macht", eine generelle Haltung dem Leben gegenüber. Etwas was mich nährt, öffnet und beschützt.

Das versuche ich für mich, täglich neu zu leben. Als eine innere Ausrichtung, die mir Kraft, Zuversicht und Trost gibt. Etwas, was ich mir selber lange nicht selbst geben konnte. Das entlastet mich. Und mich dann eine neue, belebende, liebende Kraft durchströmt. Etwas, das grösser ist als ich selbst.

Was ich nicht selber tun kan. Ich nur in mir diese Kraft stärken kann. Mich dafür öffnen kann.

Mein Leben ist und war von einer langen (unbewussten, spirituellen) Suche geprägt. Nach dieser inneren Quelle des Lebens. Der ich vertrauen kann. Die mir Sicherheit gibt. Und die mich für das Leben öffnet.

Mir ein Lächeln schenkt. Und mich erfüllter da sein lässt. Und ich diese Offenheit gerne zusammen mit einer Partnerin an meiner Seite teilen möchte. Gemeinsam Höhen und Tiefen zu durchschreiten. Zusammen zu wachsen und miteinander zu reifen.

Spielerisch, gewissenhaft, aufrichtig und frei.

Liebe Grüsse,

M.

-> DERZEIT KEIN PREMIUMMITGLIED <-


Frage des Monats