Wir-Gemeinsams Bild-Galerie öffnen.

Wir-Gemeinsam

59 Jahre D-79-
< 1 km* Entfernung

Status Geschieden
Figur 169 cm, 73 kg, Männlich
Haare Braun, kurz und kräftig
Augen Braun
Beruf Ingenieur
Familie 2 Kinder,
Kein Kinderwunsch

Über mich

Lese mich kennen

Ich bin dabei ... Ein neues Nest zu bauen ;)
Wo bist du? Wohin gehst DU? Kommst du mit ?Meine Pläne für die nächsten Jahr(zehnt)e :
Ich hab Engelchen ... ich meine ENKELCHEN ...
- 0einen gemeinsamen Namen zu zweit an der Haustür,
- 1Kochen gelernt
- 5mindestens Spanisch bis Japanisch o.ä. gelernt
- 7einmal bei den Eskimos im Iglu geschlafen
- 8Fische aus einem Eisloch geangelt
- 8bei Elon Musk ein Tesla Rennen auf dem Mars gewonnen ...
- 7Eine liebe Frau an meiner Hand, die mit mir Freude hat, gemeinsam alt zu werden
- 3endlich graue Haare
- 5Klavier spielen gelernt
- 0"Das Merkel" ist vom Wahlzettel verschwunden
- 5Strand vorm Haus, weil der Meeres Spiegel steigtund die Frauen verstanden ( das ist am Unsichersten)
- 9und noch viele Pläne mehr verwirklicht, denn:Lasse niemals zu, dass andere bestimmen, wo die Grenzen deiner Träume sind.
Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt zuerst tun.
Geht Nicht ist keine Option.
Machst Du mit ?
LG
------------------------
... hier ein paar meiner Überzeugungen ...

Mit ganzem Herzen und ausreichend Verstand,
Geht alles leichter von der Hand !!!

Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.

Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

Man kann den Charakter eines
Menschen danach beurteilen,
wie er diejenigen behandelt,
von denen er weder Vorteil
noch Nutzen hat.

Mit dem Wissen von heute,
hätte ich gestern andere Fehler gemacht.

Laufe nicht dem hinterher, der OHNE dich Leben KANN,
sondern finde den, der NICHT OHNE dich Leben WILL !!

Das Leben ist wie eine Reise mit dem Zug... Man steigt ein und aus, es gibt angenehme Überraschungen und glückliche Momente, aber auch weniger angenehme Zwischenfälle. Und manchmal begegnet einem im Zug des Lebens ein anderer Reisender, der einfach so wundervoll ist, dass man ihn bittet, Platz zu nehmen und für die ganze weitere Fahrt zu bleiben... Der Platz neben mir ist noch / wieder frei. Buchbar nur All-inklusiv und als Dauerfahrkarte.
... trau Dich !
--------------------------
Die Liebe zwischen zwei Menschen
lebt von den schönen Augenblicken.
Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten,
die beide gemeinsam bewältigen.

Frage der Woche