Kosmopolitaners Bild-Galerie öffnen.

Kosmopolitaner

59 Jahre CH-88-
< 1 km* Entfernung

Status Single
Figur 181 cm, 88 kg, besser, als meinem Alter vermuten lässt
Haare Überzeugt ohne
Augen Blaugrau
Beruf Manager
Familie 1 Kind, eine tolle Tochter; komplett selbstständig,
Kein Kinderwunsch

Über mich

Charakter-Single sucht liebevolle Persönlichkeit.

Ich freue mich natürlich sehr, dass Du mich hier besuchst. 

Meine Welt

Mir ist alles daran gelegen, dass es Dir bei mir gefällt und falls Du dich in meinen Welt wiederkennst, dann setzte Dich bequem hin und gehe den Weg der Kontaktaufnahme. Dabei legen ich Wert auf Details, damit auch ich mir ein Bild von Dir machen kann. 
Meine Lebensreise Meine Lebensreise hat vor 59 Jahre in Holland angefangen. Damit sind auch hier ersichtliche Schreibfehler erklärt, welche beim lesen hoffentlich nicht allzu sehr stören. 

Nachdem ich meinem Studien als Schiffsoffizier abgeschlossen hatte, habe ich angefangen, unsere tollen Planeten zu bereisen. Ich war damals viel in der Karibik unterwegs und wurde vor allem von die viele unterschiedlichen Kulturen, Sprachen, Gerüche und Kulturen gefangen genommen und seit damals bin ich fast über den ganze Globus gereist, dies mit nur wenige Ausnahmen wie Australien und Kanada. Ich habe anschliessend 10 Jahre Süd–Bayern genossen und wohne seit über 13 Jahre an der wunderschöne Zürichsee in der Schweiz. Ich habe einen tollen Tochter von fast 18 Jahre welche komplett selbstständig ist, und Ihre Schule wie auch das Leben geniesst. 

Kleines aktuelles Detail; mein Profiltext verfasse ich gerade während ich geschäftlich in Peking bin. Meine Reisen und den gesunden Hang nach Abenteuer, spiegelt sich auch wieder im mein Pseudonym „Kosmopolitaner“ und genau so fühle ich mich auch.

Vertrautes Daheim

Dabei ist es mir aber auch extrem wichtig, ein Vertrautes Daheim zu haben, ein Daheim wo Menschen sind, den ich liebe, wo Menschen sind, die mich lieb haben, mich vermissen, ehrlich und offen sind und auch mir Gutes tun, dabei wohlwissend, dass ich sie immer mit meine Wärme, Liebe und Zuneigung durchs Leben begleite, immer für sie dann sein werde und alles dafür tun werde, sie glücklich zu machen. 

Meine Gefühle

Dabei fehlt mir jetzt aber der Person an meine Seite, welche ich hier suche, denn mir fehlt Vieles, dass auch Dich dazu geführt hat meine Zeilen bis hierher zu folgen, und es würde mich freuen, wenn du gemeinsam mit mir, in die restliche Buchstaben eintauchen wirst. 

Beidseitige Wertschätzung 

Eine Beziehung besteht für mich in erste Linien aus Beidseitiges Vertrauen und Respekt. Dazu kommen als zusätzliche Zutaten, Ehrlichkeit, Nähe und Vertrautheit und daraus werden wir in Harmonie einen Beziehung aufbauen welche hoch–stabil sein wird wobei es mein Herzenswunsch ist, gemeinsam viele Schöne Zeiten zu erleben, wobei wir auch gemeinsam in der Lage sein werden, schwierige Zeiten zu meistern. Der Menschen

Vorweg; Mit mir hast Du ein echtes gut-gelauntes Original an Deine Seite. Gerne gebe ich Anlass über Vieles zu lachen und ich kann sogar eine Glühbirne ersetzen, ohne mich dabei gravierend zu verletzen (wenn das kein ausschlaggebendes Argument ist.......).

Auf Überraschungen kannst du dich gefasst machen, die Kerzen kannst du mir überlassen, wie auch der Musikanlage der dann Töne von sich geben wird, welche uns beide gefallen. Ich lasse mich natürlich auch sehr gerne vor Dir überraschen!! Was würde Dir so richtig von Glück aus dem Häuschen bringen? Das würde mich sehr interessieren. 

Wen Du auch gerne lachst (was bringt Dich zum lachen?), wenn Du dich sicher wissen willst in gute wie auch in weniger gute Zeiten, wenn es dir wichtig ist, immer ein Hand zum greifen nah zu wissen, wenn ein kulinarischen Genuss (u.A. Japanisch, Italienisch, Deutsch), begleitet von eine feine Wein dazu gehört während es auch mal etwa ganz Einfaches sein darf, dann freue ich mich bald von dir vernehmen zu dürfen. 

Zukunft

Wenn es auch Dir wichtig ist, einen gesunden Balance zwischen geben und nehmen zu finden, wenn du gerne gemeinsam lachst, laut bist, leise sein kannst, einen Sonnenuntergang genau so geniessen kannst wie eine gemeinsamen Spaziergang durch London, Amsterdam oder Shanghai , dann darfst davon ausgehen, dass ich jetzt auf Dich warte!!

Bist du derjenige, mit wem sich dieser Kosmopolitaner bald austauschen wird? Ich freue mich auf Dich.

Frage der Woche