Open Rivarossis gallery.

Rivarossi

65 years old D-01-Kamenz
< 1 km* distance

status Divorced
figure 194 cm, 100 kg, Stattlich
hair Grau, mittellang
eyes Blaugrau
career EU-Rentner und Vorruheständler, ehemals Dipl.-Ing.
family 1 child, Erwachsen und außer Haus,
No children's wishes

Über mich

Ich

War von August 2019-Januar 2020 wieder zur in Reha in Kreischa, um jetzt mit Prothese laufen zu lernen (vom Totalquerschnitt nach einem zweifachen Sepsisschock und Amputation des linken Unterschenkels, Herzstillstand und multiplen Organversagen, 6 wöchigen Koma und 4 Monate ITS in der Uni-Klinik Tübigen im Herbst 2016, sowie jeweils 7 Monate Reha in Kreischa (2016-2017)  in den Kreis der Lebenden zurück gekehrt). Danach bin ich  wieder zu 90% funktionstüchtig, werde aber ein Tetra-Querschnitt bleiben. Fahre Hand- und E-Rolli und bin jetzt auf  der Wohnungssuche in HY ( gefunden und vertraglich abgesichert) und werde ab Herbst auch wieder Auto fahren (es wird ein i40 Kombi-wegen dem Rolli, aber Automatik, sollte ich wirklich nicht mehr fahren können und dürfen, muß die Partnerin daran glauben) Ich brauche keine Haushälterin, Krankenschwester, Betreuerin und auch keine "reiche Witwe", da ich 18 Jahre in BW - Böblingen erfolgreich als Ingenieur tätig war, nur jemanden für die schönen Seiten des Lebens. Auch bin ich für getrennte Wohnungen.

Das charakterisiert mich

Auf der Suche

Frage des Monats