Mork16s Bild-Galerie öffnen.

Mork16

2019 an den Rhein - auch zu Dir?
53 Jahre D-12-
< 1 km* Entfernung

Status Single
Figur 184 cm, 88 kg
Haare Hellbraun, übersichtlich Kurzhaar
Augen Blaugrau
Beruf Information und Dokumentation
Familie Keine Kinder,
Kinderwunsch? Vielleicht

Über mich

Interessantes über Mork16

Hinter diesem Namen steckt ein weltoffener, vielseitig interessierter Mann, mit einem Gefühl für Ästhetik und Schönheit, Kunst und Musik, außerdem bin ich gläubiger Katholik.

Ich besuche gerne Ausstellungen (Kunst, Geschichte u. a.), gehe zu Sportveranstaltungen, Musikkonzerten (Rock, Klassik), treffe mich mit Freunden u. v. m. Allerdings mag ich keine Kneipentouren, sondern bevorzuge lieber ein gepflegtes Restaurant. Bei Reisen interessiert mich mehr meine Umgebung (Land und Leute), als das Faulenzen am Strand.

Verantwortungsbewusstsein, Verständnis, Rücksichtnahme, Hilfsbereitschaft, Respekt sind für mich keine leeren Worte. Außerdem habe ich Humor und bin grundsätzlich Optimist.

Beruflich bin ich im Bereich Information und Dokumentation tätig, habe aber auch Verbindungen zum Kulturbetrieb.

Ich suche ein weibliches Pendant für eine harmonische und dauerhafte Beziehung. Sie sollte Selbstbewusstsein und Eigeninitiative besitzen, aber auch verlässlich sein. Ideal wäre es, einige Gemeinsamkeiten zu haben wie ähnliche Vorlieben und Überzeugungen, aber mir ist es wichtig dabei,  dass jeder seinen Charakter und seine Erfahrungen in die Partnerschaft mit einbringt. ❤

Da ich mich im Rheinland sehr wohl fühle und dort mehrmals im Jahr meine Zelte aufschlage, will ich mich unbedingt dorthin (Postleitzahlen 4 und 5) verändern. Obwohl Berliner, habe ich auch noch westfälische Wurzeln.

WICHTIG:

An einer Fernbeziehung - jedenfalls nicht auf Dauer - liegt mir überhaupt nichts!

Ich wäre aber dankbar, wenn man mir von Seiten der Damen etwas Geduld wegen der Bewerbungsverfahren (die manchmal recht lange dauern können) einräumte. - Ich bin glücklicherweise ziemlich mobil! 

P.S. Ich beantworte JEDE ernstgemeinte Anfrage!

Frage der Woche