Open Pik-siebens gallery.

Pik-sieben

55 years old
< 1 km* distance

status Separated
figure 165 cm, 75 kg, Weiblich
hair braun, mit etwas grau
eyes Grünbraun
career Ich komme zurecht. (Ausgebildete Bankkauffrau)
family 2 children, erwachsen,
No children's wishes

Über mich

Hallo, da bin ich...

...und möchte nicht mehr länger alleine bleiben!
Nun ist der richtige Zeitpunkt gekommen Altes hinter sich zu lassen und für Neues offen zu sein und nach vorne zu blicken.
Das Leben leben, mit einem lieben Menschen an meiner Seite, der mich so nimmt wie ich bin. Der mit mir etwas Zeit verbringen will und zu dem ich dann sagen kann: you're my perfect match.
Es ist mir wichtig, ehrlich miteinander umzugehen, offen zu sein und sich aufeinander verlassen zu können. Wünsche und Bedürfnisse mitzuteilen. Kommunikation eben.
Ich bin strukturiert, aber auch empathisch. Sportlich bin ich auf normalem Niveau unterwegs, fahre z. B. gerne Rad, gehe ab und an ins Schwimmbad oder mache Nordic-Walking. Man kann mich im Kino genauso antreffen wie im Theater. Ich bin gerne auf Reisen und schaue mir andere Städte und Regionen, zuweilen auch andere Länder, an. 
Unterwegs zu sein macht Spaß und ist bereichernd, aber auch zu Hause kann man es sich natürlich schön machen.
Es wäre angenehm, wenn du Nichtraucher bist.
Diese Zeilen können nur einen kleinen Einblick dessen wiedergeben, was auf dich zukommen könnte.
Also überlege es dir....nicht zu lange. ;))
Herzliche Grüße von mir.

Ach ja, noch etwas, aus der Erfahrung heraus:
Es ist tatsächlich so, dass ich hier ernsthaft nach einem "Seelengefährten" suche, der wie ich noch einmal eine dauerhafte Beziehung eingehen möchte.
Und ich freue mich wirklich über Post all derjenigen, die auf demselben "Pfad" wie ich unterwegs sind.
Übrigens bin ich aktuell auch nicht ortsgebunden.

Frage der Woche