Kamichs Bild-Galerie öffnen.

Kamich

Ich genieße das Licht und die Farben des Sommers
60 Jahre D-49-
< 1 km* Entfernung

Status Verwitwet
Figur 182 cm, 72 kg, Sportlich schlank
Haare Grau-Meliert
Augen Blaugrau
Beruf selbstständig
Familie 2 Kinder, Erwachsene,
Kein Kinderwunsch

Über mich

...an dich!


Was mich angeht?

Erzähle ich zu viel, sagt es zu wenig.

Erzähle ich zu wenig, sagt es nicht viel.

Ich bin persönlich selbstständig, nicht aber wirklich gerne alleine.

Ich lebe bewusst und gehe mit dem, was mir begegnet, am liebsten mit Freude.

Ich rede gerne über Alltägliches, aber auch Tiefsinniges, lache, kann schweigsam sein, bin körperlich, wenn es stimmt.

Ich glaube an die Liebe, deshalb möchte ich mein inneres und äußeres Erleben mit dir  teilen, behutsam und ehrlich.

Was ich ansonsten tue ?

Wenn ich nicht arbeite, bewege ich mich gerne draußen (Wandern, Joggen, Radfahren, Tennis- mittelmäßig, Gartenarbeit (nur was sein muss), mache Musik, besuche gelegentlich Konzerte (Pop, Jazz bis Klassik), Museen, Theater und Reisen (Städtereisen, Meer, Berge)...

... und wer bist du ?


Frage der Woche