Kerle63s Bild-Galerie öffnen.

Kerle63

55 Jahre
< 1 km* Entfernung

Status Getrennt lebend
Figur 185 cm, 97 kg
Haare Rotblond
Augen Blaugrau
Beruf ja

Über mich

Und jetzt sollte ich hier was Intelligentes aber nicht Überzogenes von mir geben. Das mit den Selbsteinschätzungen ist dabei halt auch noch so ein Ding. Andere sehen das vielleicht ganz anders. Hm. Ich versuch's einfach mal so:

Ich bin gerne in der Natur unterwegs, am liebsten beim Wandern. Meine Favoriten sind dabei die Berge aber manchmal zieht es mich auch ans Meer. Meistens habe ich dann auch das Fahrrad dabei. Kommt darauf an, in welcher Gegend ich mit meinem Wohnmobil unterwegs bin. Diese Art der Freizeitgestaltung ist aber nur ein Teil meiner Interessen. Natürlich gibt es mehr als Wandern und Radfahren. Da wären zum Beispiel noch, Theater, Kino, Freunde treffen und Fotografie.

Was ich gar nicht mag, sind 0815 Urlaube, die von einem Reiseveranstalter organisiert sind. Aber auch sonst mag ich kein Leben im 0815-Modus. Etwas verrückt sein aber doch nicht überzogen. Man sollte immer wissen, was man tut.

Mein Interesse für Haustiere hält sich jedoch in Grenzen. Das gibt immer Probleme, wenn ich/wir dann mal ganz spontan mit dem Wohnmobil irgendwo hinfahren will/wollen.

Ansonsten würde ich mich noch als tolerant, ruhig aber trotzdem lustig und humorvoll bezeichnen und mache manchmal aber auch gerne etwas verrückte Sachen, um Farbe in den Alltag zu bringen. Ich habe aber auch eine ernsthafte Seite. Ohne die könnte ich meinen Job nicht machen... Und super wichtig, ich mag auch die gemütliche Stunden der Zweisamkeit. Vielleicht mit dir? Aber ob wir zusammenpassen, zeigt sich halt erst, wenn wir uns wirklich kennenlernen. Deshalb melde dich doch und wir finden's raus.

Frage der Woche