Open Traumbastlers gallery.

Traumbastler

Den Mann auf dem Mond gibt's wohl wirklich. Dich auch?
61 years old D-76-Bad Herrenalb
< 1 km* distance

status Divorced
figure 179 cm, 85 kg, Normal
hair Mittelblond
eyes Blau
career zwei
family 2 children, erw.,
No children's wishes

Über mich

Bikin' Rockin' Rollin'

Oh ja, „Selbstdarstellung“ ist eine schwierige Übung. Das Wesentliche, das einen Menschen ausmacht, in ein paar Sätzen zusammenzufassen und gleichzeitig Wunschvorstellungen in Richtung einer möglichen Partnerin zu äußern, verlangt einem einiges ab. Schlussendlich wird es ohnehin so sein, dass erst „face to face“ erkennbar ist, ob das Begonnene eine Zukunft hat.

Gleiche Augenhöhe hat absolute Priorität. Ebenso die Freiheit Gedanken zu formulieren, die dem Gegenüber vielleicht nicht schmecken. Dann hat man entweder die Wahl sich damit auseinanderzusetzen oder sich zurückzuziehen. Leider stellt die Bildung eines Kompromisses heutzutage für viele ein unüberwindbares Hindernis dar. Ich jedenfalls freue mich über Meinungen zu allen möglichen Dingen des Lebens und auch darüber hinaus. Offenheit und Ehrlichkeit, Tiefgang mit Seele und Naturverbundenheit gehören einfach dazu. Freiräume nicht abschaffen, sondern neu definieren!

Wenn DU etwa gleichaltrig oder jünger und mit einem Mindestmaß an Sportlichkeit und viel Humor (gerne auch schwarzem) ausgestattet bist, ist das schon die halbe Miete. Ein wenig flippig und nicht angepasst, eben "still crazy after all these years", wäre nahezu perfekt, denn dann gibt es schon zwei von der Sorte.

Was ich sonst noch mag: Musik (von Rock, Blues über Funk, Reggae bis Celtic Folk), Wald, Meer, la France, Berlin, Live-Konzerte, Kultur, Walken, Sauna, Motorrad fahren, Campen im Caddy, alte Gemäuer und alte Technik, Hermann Hesse, Selbstreflexion und Authentizität, Gefühle zeigen (beidseitig), sensitive Nähe.
Womit man mich auf die Palme bringen kann: Meist Dinge, die mit Politik und Ignoranz zu tun haben.

Viel besser als dieses Kopfkino: Lass uns an einem gemeinsamen Traum basteln...

Frage der Woche